HOME - Musik abspielen möglich?

Diskutiere HOME - Musik abspielen möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wollte mal fragen ob man Musik in PlayStation Home abspielen kann? Dachte mal gehört zu haben, dass das funktionieren soll :-s
  • HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Wollte mal fragen ob man Musik in PlayStation Home abspielen kann? Dachte mal gehört zu haben, dass das funktionieren soll :-s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #2
AW: Frage zu PlayStation Home

weiß ich net aber müsste glaub im kino oder zuhause möglich sein also ja

• HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #3
Ka ich frag mich des auch schon ewig

MfG TO_Leckn

Thema:

HOME - Musik abspielen möglich?

HOME - Musik abspielen möglich? - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben