HOME - Musik abspielen möglich?

Diskutiere HOME - Musik abspielen möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wollte mal fragen ob man Musik in PlayStation Home abspielen kann? Dachte mal gehört zu haben, dass das funktionieren soll :-s
  • HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Wollte mal fragen ob man Musik in PlayStation Home abspielen kann? Dachte mal gehört zu haben, dass das funktionieren soll :-s

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #2
AW: Frage zu PlayStation Home

weiß ich net aber müsste glaub im kino oder zuhause möglich sein also ja

• HOME - Musik abspielen möglich? Beitrag #3
Ka ich frag mich des auch schon ewig

MfG TO_Leckn

Thema:

HOME - Musik abspielen möglich?

HOME - Musik abspielen möglich? - Ähnliche Themen

Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben