PAIN - Installationszeit 503 Minuten?

Diskutiere PAIN - Installationszeit 503 Minuten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; wenn bei pain installierungsdaten anzeigt dauert das bei mir 503 minuten warum ?
  • PAIN - Installationszeit 503 Minuten? Beitrag #1
Constanzi

Constanzi

Punkte Reaktionen
4
wenn bei pain installierungsdaten anzeigt dauert das bei mir 503 minuten warum ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PAIN - Installationszeit 503 Minuten? Beitrag #2
Kann es sein, dass du alle Pain Updates ziehen musst und eine langsame Internetverbindung hast?

• PAIN - Installationszeit 503 Minuten? Beitrag #3
das kann nur an der download geschwindigkeit liegen sonst dauert es nie so lange

• PAIN - Installationszeit 503 Minuten? Beitrag #4
ÎCH HABE ES mit Breitabnd Versucht das war genauso und mit Funk auch

Thema:

PAIN - Installationszeit 503 Minuten?

PAIN - Installationszeit 503 Minuten? - Ähnliche Themen

Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS Plus Cloud Speicher lädt ewig lange: Hi zusammen! Mich stört schon lange, dass wenn ich in den PS Plus Cloud Speicher was managen will, ich erstmal 15 Minuten ungefähr warten muss. Es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben