Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash Player geht nicht mehr
Diskutiere Flash Player geht nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
seit einigen Tagen geht der Flash Player von Youtube oder auch anderen Seiten nicht mehr.
2 Tage zuvor hatte ich ein System Update...
seit einigen Tagen geht der Flash Player von Youtube oder auch anderen Seiten nicht mehr.
2 Tage zuvor hatte ich ein System Update gemacht, ging eig. alles super, bis auf 2 Tage später halt.
Habe aber auch nix verstellt und das Software Update bereits wiederholt, leider geht es immer noch nicht.
Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich es hin, das es wieder geht?
geht immer noch nicht.
Jedesmal steht dann bei Youtube da "Go Upgrade" wenn ich drauf klicke komme ich zu der Seite von Adobe Flash Player, aber für die PS3 kann man den i-wie nicht Downloaden -.-"
Habe heute festgestellt, das die Youtube XL Version geht, aber die finde ich persönlich doof weil da nicht alle Videos verfügbar sind.
Die Standard Version geht leider immer noch nicht.
Was nun?
Heute gabs ne neue Software Aktualisierung zum Laden, jetzt geht alles wieder
Aber warums nicht ging, weiß keiner?
Flash Player geht nicht mehr Beitrag #7
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Vielleicht wurde durch das letzte Update ein Fehler in deiner FW verursacht, aber is komisch dasses erst 3 Tage später so war.. Kann auch am PS3 Modell liegen. Wer weiß =/
@sushi : kannst du mir einen gefallen tun und au rtl.de gehen und schauen ob die flash videos dort bei dir funktionieren? weil youtube geht bei mir auch,also die standart version aber rtl.de nicht. also eifach irgendein video probieren, waere nett danke gruss marco
Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC
Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak?
Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start!
Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...