News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation Move
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 98442" data-attributes="member: 2884"><p>Habe mir gestern auch Move und den Navigationscontorller gekauft, zusammen mit der Rsident Evil 5 Gold Version. Dann habe ich noch die Demos von The Shoot und Kung Fu Rider probiert. Die sind echt gerade mal auf Wii Niveau Finger weg. </p><p></p><p>RE5 mit Move hat hingegen einen guten Eindruck gemacht, wobei ich es nach ca.2 Stunden noch nicht wirklich sagen kann, ist nur ein erster Eindruck. Da kommt halt erschwerend dazu, dass man sich erst mal wieder an das typische RE Gameplay gewöhnen muss. Morgen kann ich wohl mehr sagen.</p><p></p><p>Es scheint mir halt wirklich eine bessere Wii zu sein, was nichts schlechtes ist. Es erweitert die Möglichkeiten, die man mit der PS3 hat. Bleibt abzuwarten, wie künftige Titel für Coregamer das nutzen. Ruse ist ein gutes Beispiel, was ich damit meine (ohne es schon getestet zu haben, dafür war keine Zeit mehr).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 98442, member: 2884"] Habe mir gestern auch Move und den Navigationscontorller gekauft, zusammen mit der Rsident Evil 5 Gold Version. Dann habe ich noch die Demos von The Shoot und Kung Fu Rider probiert. Die sind echt gerade mal auf Wii Niveau Finger weg. RE5 mit Move hat hingegen einen guten Eindruck gemacht, wobei ich es nach ca.2 Stunden noch nicht wirklich sagen kann, ist nur ein erster Eindruck. Da kommt halt erschwerend dazu, dass man sich erst mal wieder an das typische RE Gameplay gewöhnen muss. Morgen kann ich wohl mehr sagen. Es scheint mir halt wirklich eine bessere Wii zu sein, was nichts schlechtes ist. Es erweitert die Möglichkeiten, die man mit der PS3 hat. Bleibt abzuwarten, wie künftige Titel für Coregamer das nutzen. Ruse ist ein gutes Beispiel, was ich damit meine (ohne es schon getestet zu haben, dafür war keine Zeit mehr). [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Playstation Move
Oben