Assassins Creed 3

Diskutiere Assassins Creed 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Laut den Herrstellern soll Assassins Creed 3 voraussichtlich im Oktober 2010 heraus kommen.
  • Assassins Creed 3 Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Laut den Herrstellern soll Assassins Creed 3 voraussichtlich im Oktober 2010 heraus kommen.

• Assassins Creed 3 Beitrag #2
viel zu früh

• Assassins Creed 3 Beitrag #3
ja das stimme ich dir zu!
das höre ich grad zum ersten mal das so nen game so schnell rauskommt vor 1-2 jahren kam erstma teil 2 raus^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #4
Quelle?...

• Assassins Creed 3 Beitrag #5
Es wurde auch schon gesagt das ende des Jahres schon ein neues COD erscheinen soll und ein neuer Bf Teil ich denke aber das ist nur rederei.

• Assassins Creed 3 Beitrag #6
Freue mich schon drauf

• Assassins Creed 3 Beitrag #7
laut Google,Spieletipps. ,... wurde bekannt gegeben das ja der 2er vor 2009 oktober oder september rauskam und assassins creed 1 2007 oder so und assassins creed 3 braucht nichtmal ein Jahr ?
dann muss es mal Schlecht sein.

• Assassins Creed 3 Beitrag #8
cRyyX_ schrieb:
Es wurde auch schon gesagt das ende des Jahres schon ein neues COD erscheinen soll und ein neuer Bf Teil ich denke aber das ist nur rederei.

nur mal so zur info jeder richtige call of duty vernatiker weiss das pro jahr 1call of duty rauskommt es kommt ein neues raus mit dem namen black ops /modern warfare 3 ist auch schon angekündigt für nächstes jahr november 2011 !

Zuletzt bearbeitet:
  • Assassins Creed 3 Beitrag #9
ja das sind kleinere level bei assassins creed 3 musste wie beim 2er die gebäude und diese kleine vorsprünge erst mal bauen und die story muss auch mal einem einfallen^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #10
Die sind doch schneller als ihr glaubt, als ac2 noch nicht mal raus gekommen ist waren die schon an AC3 dran^^

• Assassins Creed 3 Beitrag #11
Hallo Leuts,

neue Info´s aus dem Hause Ubisoft. Der dritte Assassinen-Teil wird „Assassins Creed: Brotherhood“ heißen.

„Im nächsten Teil der Assassin’s Creed-Reihe begleitet der Spieler Ezio auf seinen Streifzügen durch Rom. Zum ersten Mal in der Geschichte der Serie wird es einen Mehrspieler-Modus geben.“

und ein erstes Bild und das vorläufige Cover sehen.

Auf Ubisoft´s extra eingerichteter zum Spiel gibt es „Filmchen“ und anschließend ein paar der neuen Waffen zu sehen. Um was zu sehen braucht ihr allerdings Geduld, das Laden der Seite dauert ewig. Wenn ihr den Bildschirm mit den Waffen seht, könnt ihr Waffen anklicken. Probiert ruhig ein bisschen rum, was man alles machen kann. Hab ich beim ersten Mal auch nicht bemerkt ;) .

Freu, freu, freu…wie geil ist das denn bitte!? Mehrspielermodus im Assassinen-Stil lol !

• Assassins Creed 3 Beitrag #12
Der Mehrspielermodus ist natürlich die Krönung. AC2 wird schwer zu toppen sein. Ist für mich auch eindeutig das Spiel des Jahres 2009. Mit Uncharted 2 das beste Spiel auf der Ps3.

• Assassins Creed 3 Beitrag #13
Ich hoffe das se den Online-Modus gescheit hinbekommen

MfG TO_Leckn

• Assassins Creed 3 Beitrag #14
Auf der Twitter-Seite von UbiWorkshops ist ein neues Artwork aufgetaucht.

Außerdem gibt es schon einen ersten Releasetermin. Laut der Webseite GBase.ch soll das Spiel am 18. November 2010 erscheinen.

• Assassins Creed 3 Beitrag #15
Ich denke es wird wieder pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheinen.

• Assassins Creed 3 Beitrag #16
  • Assassins Creed 3 Beitrag #17
Ich hoffe es so, bin schon ganz wild drauf und hoffe es wird besser sein als der vorherige ;)

• Assassins Creed 3 Beitrag #18
Hm.. was denkt ihr wird das wirklich "Teil 3" oder son "Teil 2,5" ... heißt ja auch Brotherhood und nich einfach AC3. Den AC soll ja eine Trilogie sien und dann wäre Schluss nach dem Teil und das denk ich iwie weniger, eher das es ein Zwischenteil wird der zum großen "Finale" hinarbeiten soll. Was meint ihr?

• Assassins Creed 3 Beitrag #19
Ich finde es soll weiter gehen aber besser mehr Action reich und joa..besser halt ;)
Von der Geschichte her find ich es super, es soll weiter gehen :D

• Assassins Creed 3 Beitrag #20
CoD ist schon ein festes Release-Datum, ddas höchstwahrsch. noch einmal um Monate verschoben wird, aber wenn noch nichtmal ein Datum feststeht, dann können wir getrost noch mindestens bis Sommer 2011 warten

EDIT: mir scheint mein beitrag entspricht nicht mehr dem aktuellen stand ^^

Thema:

Assassins Creed 3

Assassins Creed 3 - Ähnliche Themen

Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PS6 Leaks: Next-Gen Hardware im Überblick: Was kommt bei der PS6 und dem neuen Handheld? Du willst wissen, was bei PlayStation als Nächstes abgeht? Hier gibt’s alles, was du über die...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 Ghost of Yotei DualSense: Alle Infos: Zwei Controller, zwei Mega-Vibes Du hast Bock auf Limited Edition Controller für deine PS5, die so fresh sind, dass sie fast schon Kunst sind...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben