Verkaufe PS3 Games (GoW)

Diskutiere PS3 Games (GoW) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich verkaufe wegen Geldmangel meine 2 Lieblingsspiele, die ich eigentlich nicht so hergeben will :( God of War Collection (Teil 1 und 2)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Games (GoW) Beitrag #1
Rebellion

Rebellion

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich verkaufe wegen Geldmangel meine 2 Lieblingsspiele, die ich eigentlich nicht so hergeben will :(

God of War Collection (Teil 1 und 2)
God of War 3.

ACHTUNG: Beide Titel sind auf Englisch, da aus dem Ausland bestellt wurde. Somit also auch 100% UNCUT.
Ist aber ganz einfaches Englisch ;)

Schlagt mir einen Preis für die beiden Spiele vor oder auch für ein Game.
Die Zustände der Blu-Rays sind beide super, gehen ohne Probleme.
Auch das Cover, die Hülle und das Handbuch der beiden Spiele sind wie Neu!

Wer Bilder haben möchte, bitte per PN mich anschreiben.

(Dieses Angebot wird auf dieser Seite ps3-forum.de zur Verfügung gestellt und im Marktplatz über vec-community)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Games (GoW)

PS3 Games (GoW) - Ähnliche Themen

Suche Naughty Bear, God of War Collection Volume 2, Far Cry 4: Suche die drei Games, zum Kauf oder Tausch. Habe über 100 games Naughty bear (usk oder pegi) God of War Collection Volume 2 ( nur usk und...
Verkaufe Black Ops2, Dead Island, God of War Collection, Borderlands, Ninja Gaiden2: Hallo, verkaufe folgende Spiele: - Call of Duty Black Ops2 + Nuketowncode (UK-Version) - Dead Island (englische Version) - God of War...
Suche God of War: Ascension PS3: Suche:God of War: Ascension! Würde tauschen bzw. auch kaufen zu einem gutem Preis. Biete an Games: - GOW III (Promo) - Skyrim - Resident Evil 6...
Verkaufe PS3 Games & Kratos Figur & weiteres: {NUR VERKAUF!} {PS3 Lösungsbücher} Tomb Raider Lösungsbuch (deutsch) 12,50€ WEG Dead Island Lösungsbuch (Englisch) 12,50€ WEG MGS 4 Lösungsbuch...
Verkaufe Astro A50 wireless Gaming Headset & 18 Games: Hallo, will mein Astro A50 Wireless Gaming Headset verkaufen. Alle Kabel und Originalkarton sind dabei. Preis: 280 € (VHB) & 18 Games als...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben