Tausche Löse etwas aus meiner Sammlung auf

Diskutiere Löse etwas aus meiner Sammlung auf im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wie oben steht will ich ein Paar Sachen aus meiner Spielsammlung loswerden bzw. tauschen Bilder gibt es auf Anfrage. Zum Tausch hätte ich: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Löse etwas aus meiner Sammlung auf Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Wie oben steht will ich ein Paar Sachen aus meiner Spielsammlung loswerden bzw. tauschen Bilder gibt es auf Anfrage.
Zum Tausch hätte ich:

- White Knight Chronicles

- Final Fantasy XIII, die Japanische 1. Auflage

- Bayonetta, auch die Jap Version, aber ist identisch mit der Deutschen Version, sprich Texte sind auf Deutsch und Synchronisation auf Englisch.

Final Fantasy Advent Children Complete, ist ein Japan Import, ein mal mit der Advent Children Blueray und mit der Final Fantasy XIII Trial Demo.

Nach den ganzen Ps3 gedöns, hätte ich noch 3 Ps1 Games zu Tauschen.

Metal Gear Solid, ohne Kratzer!

Street Fighter Alpha 2, ohne Hülle xD

Final Fantasy VII Platin die ersten zwei Cd´s sind aus der Platin Edition und die Dritte aus der ganz normalen. Funktioniert trotzdem einwandfrei!

Bei Interesse bitte hier rein schreiben und sagen was ihr mir so anbieten könnt.

• Löse etwas aus meiner Sammlung auf Beitrag #2
AW: Löse etwas aus meiner Sammlung auf!!!

wie viel für vii ? :D
und baynonetta ?
von meinen spielen war nichts dabei oda ?

• Löse etwas aus meiner Sammlung auf Beitrag #3
AW: Löse etwas aus meiner Sammlung auf!!!

zähl bitte noch aml deine games auf xD

zu bayonetta es ist die jap version wo bayonetta auf cover mit dem mond zu sehen ist hat aber deutsche untertitel und englishe synchro genau wie die deutsche version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Löse etwas aus meiner Sammlung auf

Löse etwas aus meiner Sammlung auf - Ähnliche Themen

Verkaufe

und Tausche

Verkaufe und Tausche: Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -La Noire -30€- BLURAY: -Tales of Vesperia First Strike -7,50€- -Final Fantasy VII Advent Children...
Verkaufe oder tausche paar Games: Yakuza 3 Uncut! Bayonetta Jap version mit deutscher version 1 zu 1 identisch! (außer cover) Final Fantasy XIII Jap version mit final fantasy vii...
Verkaufe

oder tausche

Verkaufe oder tausche: Verkaufe/Tausche folgende Sachen: PS3: -Prototype -15€- -Mafia II -15€- -Battlefield bad Company 2 LE -17,50€- -La Noire -30€- -Resident Evil 5...
Verkaufe

verkaufe Games

Verkaufe verkaufe Games: wie oben steht verkaufe ich ein paar games von mir. -Final fantasy VII Advent Children Complete. Da ist die Advent Children Blueray und die...
Suche GoW3 Tausche gegen Final Fantasy XIII Jap Version mit FF14 Beta +Afrika u.FFVII Comp: Wie oben steht suche ich das bald erscheinende God of War 3 und würde es gegen die Japanische Version von Final Fantasy XIII + die Us Version von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben