- Löse etwas aus meiner Sammlung auf Beitrag #1
S
SeeYouSoon
- Punkte Reaktionen
- 4
Wie oben steht will ich ein Paar Sachen aus meiner Spielsammlung loswerden bzw. tauschen Bilder gibt es auf Anfrage.
Zum Tausch hätte ich:
- White Knight Chronicles
- Final Fantasy XIII, die Japanische 1. Auflage
- Bayonetta, auch die Jap Version, aber ist identisch mit der Deutschen Version, sprich Texte sind auf Deutsch und Synchronisation auf Englisch.
Final Fantasy Advent Children Complete, ist ein Japan Import, ein mal mit der Advent Children Blueray und mit der Final Fantasy XIII Trial Demo.
Nach den ganzen Ps3 gedöns, hätte ich noch 3 Ps1 Games zu Tauschen.
Metal Gear Solid, ohne Kratzer!
Street Fighter Alpha 2, ohne Hülle xD
Final Fantasy VII Platin die ersten zwei Cd´s sind aus der Platin Edition und die Dritte aus der ganz normalen. Funktioniert trotzdem einwandfrei!
Bei Interesse bitte hier rein schreiben und sagen was ihr mir so anbieten könnt.
Zum Tausch hätte ich:
- White Knight Chronicles
- Final Fantasy XIII, die Japanische 1. Auflage
- Bayonetta, auch die Jap Version, aber ist identisch mit der Deutschen Version, sprich Texte sind auf Deutsch und Synchronisation auf Englisch.
Final Fantasy Advent Children Complete, ist ein Japan Import, ein mal mit der Advent Children Blueray und mit der Final Fantasy XIII Trial Demo.
Nach den ganzen Ps3 gedöns, hätte ich noch 3 Ps1 Games zu Tauschen.
Metal Gear Solid, ohne Kratzer!
Street Fighter Alpha 2, ohne Hülle xD
Final Fantasy VII Platin die ersten zwei Cd´s sind aus der Platin Edition und die Dritte aus der ganz normalen. Funktioniert trotzdem einwandfrei!
Bei Interesse bitte hier rein schreiben und sagen was ihr mir so anbieten könnt.