NHL Liga WOH-LIGA

Diskutiere NHL Liga WOH-LIGA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen wollte mal fragen ob hier paar NHL Fans sind weil wir für die kommende Saison noch jede menge Leute suchen! Ab September 2010...
  • NHL Liga WOH-LIGA Beitrag #1
W

wasi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen wollte mal fragen ob hier paar NHL Fans sind
weil wir für die kommende Saison noch jede menge Leute suchen!

Ab September 2010 öffnet hier eine PS 3
Online Liga für das Game NHL 11 rund um die NHL und AHL. Wenn Du Teil dieser
neuen Community werden und diese auch mit aufbauen möchtest, dann kannst Du
Dich im Forum für ein Team bewerben.

Wir suchen engagierte und faire Spieler
welche das Durchhaltevermögen haben eine Saison mit 58 Saisonspielen über ca. 8
Monate zu absolvieren.

Wer noch mehr zu Regel und der Liga wissen will schaut bitte
unter
rein!

Freuen uns über GM!!!

• NHL Liga WOH-LIGA Beitrag #2
werde mir das spiel denke ich kaufen :) und wilkommen

Thema:

NHL Liga WOH-LIGA

NHL Liga WOH-LIGA - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
[PS4] FIFA 4 FIGHTERS Online Liga sucht neue User: Hallo Freunde von FIFA Unsere Saison neigt sich dem Ende und wir suche natürlich stets neue, faire und aktive User für unsere Community...
Online Liga sucht Trainer: Hallo Eishockey Fans, Wir suchen für unsere Online Liga www.nhl4you.de immer gerne neue motivierte Trainer, uns gibt es mittlerweile 1,5 Jahre...
Suche Mitspieler für NHL 16 Online Liga: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler für meine neu gegründete NHL 16 Online Liga für die PS4. Die Liga heisst PS4 National Hockey League. Die...
NHL Online Liga: Hallo zusammen. Wir suchen für die neu gegründete Major League Hockey noch Mitspieler für die kommende Saison. Aktuell sind 10 Teams belegt! In...

Zurzeit aktive Besucher

• Bombadil
Oben