Sony Headset anschließen

Diskutiere Sony Headset anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; bin zu dumm mein headset das von sony zum laufen zu bringen er scannt und scannt und passiertt nichts
  • Sony Headset anschließen Beitrag #1
Apfelbaum

Apfelbaum

Punkte Reaktionen
144
bin zu dumm mein headset das von sony zum laufen zu bringen er scannt und scannt und passiertt nichts

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Sony Headset anschließen Beitrag #2
Äh... Du warst schon im menu Einstellungs -> Peripheriegeräte-Einstellungen -> Audio-Gerät-Einstellungen oder?

MfG TO_Leckn

• Sony Headset anschließen Beitrag #3
das ist net so einfach unter dem roten kreisknopf oder so oder über dem ist so eine kleine klappe die machst du auf und steckst das ladegerät oder ps3 ladekabel rein und schliesst des auch an der ps3 an dann auf scannen dann geht es

Sony_Playstation_3_Bluetooth_headset.jpg

über dem kreisförmigen roten knopf des aufmachen und verbinden dann scannen

• Sony Headset anschließen Beitrag #4
Ah klar natürlich ich hab vorhin net ganz verstanden was du mir scannen meintest^^
Also jo Constanzi hat recht

MfG TO_Leckn

• Sony Headset anschließen Beitrag #5
ich denke nur mal so eine danke eäre schon ? (Buttom)

• Sony Headset anschließen Beitrag #6
jo thx klappt supper :)

• Sony Headset anschließen Beitrag #7
wie wärs mit nem danke :)

Thema:

Sony Headset anschließen

Sony Headset anschließen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben