Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer hat Lust auf eine Runde MAG? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; spiele seid ein paar tagen schon MAG und finde es schade das so wenig deutsche immer auf den servern sind mit den man im team zocken kann.meine...
Wer hat Lust auf eine Runde MAG? Beitrag #1
D
DTKSense
Punkte Reaktionen
0
spiele seid ein paar tagen schon MAG und finde es schade das so wenig deutsche immer auf den servern sind mit den man im team zocken kann.meine frage ist wer hat mal lust zu zocken der kann mich auch gerne anschreiben.würd mich freun mit leuten zu spielen wo ich auch die kommandos verstehe
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...