BFBC2 FunClan sucht Member!!!

Diskutiere BFBC2 FunClan sucht Member!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey, wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt. Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht...
  • BFBC2 FunClan sucht Member!!! Beitrag #1
P

papercut_berlin

Punkte Reaktionen
0

tfcbannergif.gif

Hey,

wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt.

Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht neu, wir haben 20 Member und zwei Partnerclans, mit denen wir Regelmäßig trainieren und Matches austragen.
Da unser Clan noch nicht so lange existiert, sind wir nun noch auf der suche nach ein paar Membern,
die Lust haben sich uns anzuschließen.
Wenn du uns von anfang an unterstützen möchtest, dann komm jetzt zu uns und werde teil unseres tollen Clubs.
Dich erwartet bei uns ein lockeres Team, das Dir auch nicht böse ist, wenn Du mal ein schlechten Tag hast.
Temwork und Spass steht bei uns ganz oben.
Außerem bieten wir dir noch eine tolle Clanpage. Alle bei uns im Clan, sind sehr aktiv und relativ häufig auf den BF Schlachtfeldern zu treffen.

lange rede, kurzer sinn...was wir suchen:

Member:
sollten ein bisschen Spielerfahrung haben und im Team spielen können (Headset ist Pflicht!!)

Partner:
Wir würden einen Link auf unserer Page hinterlegen und etwas Werbung machen, als Gegenleistung tut ihr das selbe für uns

Gegner:
wenn ihr einen Clanwar wollt, seit ihr bei uns auch gut aufgehoben

Wenn Du neugierig geworden bist dann schau doch einfach mal unter

vorbei.
Du brauchst nur im Forum unter Bewerbung posten, Anmeldung ist dazu nicht nötig.
Vergess nicht, dich ins Gästebuch einzutragen!!

man schießt sich
Papercut-Berlin (PSN Id)

tfcbannergif.gif

• BFBC2 FunClan sucht Member!!! Beitrag #2
das klingt doch gut, schöne page. ich meld mich ma bei dir heute abend per PSN.

• BFBC2 FunClan sucht Member!!! Beitrag #3
schreib doch gleich noch ne bewerbung bei uns im forum.

gruß chris

• BFBC2 FunClan sucht Member!!! Beitrag #4
papercut_berlin schrieb:
schreib doch gleich noch ne bewerbung bei uns im forum.

gruß chris

ja ich hab mich mal n bissl umgeschaut, nur das problem is halt so n bissl ich hab wie keine zeit für trainings,
da ich halt einfach eher spiele wenn ich grad bock habe und ned zu fixen zeiten zum einen, zum anderen ich mache ziemlich viel auch neben der konsole, also sport / fitnesscenter etc. dazu kommt nun das es sommer wird wo ich halt viel zeit mit kumpels draussen verbringe etc etc, deshalb denk ich werd ich eurem clan und euren trainings etc eher in den weg als zu gute kommen^^.

mein ziel hier im forum war eher einfach n paar nette leutz kennen lernen um squads zu bilden wenn man grad bock hat und headset zum quatschen wär halt gut.. :eek:

Thema:

BFBC2 FunClan sucht Member!!!

BFBC2 FunClan sucht Member!!! - Ähnliche Themen

CoD Ghost Funclan sucht Member!: Hi. Wir sind ein Funclan und suchen noch Member. Unser Clan heißt Team FULL. Sind momentan 9 Member. Clanlevel 11 und Spielen meistens HER und...
DGT Multigaming Funclan sucht Member: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist...
DGT Multigaming Funclan sucht Member: Hallo Community Wir, daß Digital Gaming Team (DGT) sind ein recht neuer Multigaming Funclan der auf der PS3 zuhause ist. Unser Hauptziel ist es...
AiC Funclan sucht Member: Hallo, wir suchen für unseren Funclan (Army in Clan) Member! F = Frage A = Antwort F = Wieviele Leute sind im Clan? A = es sind schon Leute...
PS3 Clan stellt sich vor....: Hey, wir sind der Tactical Fight Club, ein Fun-Clan, der Bad Company 2 auf der Playstation 3 spielt. Es gibt uns seit 3.2010, also noch recht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
Oben