Der Duke kommt nie

Diskutiere Der Duke kommt nie im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Duke Nukem Forever befindet sich nun seid 1997 in Entwicklung. Vor einigen Monaten ist ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht, nun bangen Fans um...
  • Der Duke kommt nie Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Duke Nukem Forever befindet sich nun seid 1997 in Entwicklung. Vor einigen Monaten ist ein neuer Trailer zum Spiel aufgetaucht, nun bangen Fans um die Zukunft des "When it's done" Spiels.
Gerüchten zufolge wird 3D Realms, der Entwickler von DNF, demnächst seine Pforten schließen. Diverse englischsprachige Internetseiten haben nun bei Take2 nachgehackt. Diese wollten sich nicht zu den Spekulationen äußern. Außerdem sagte Take2 aus, dass die Rechte an Duke Nukem Forever immer noch ihnen gehören.
Im offiziellen Forum wurde folgendes dazu gesagt: “Das ist kein Marketingding. Es ist wahr. Derzeit habe ich dazu nichts weiter zu sagen,” erklärte Webmaster Joe Siegler. Ob dies nun wirklich das Ende vom Duke ist? Wir können nur abwarten..

mfg,

• Der Duke kommt nie Beitrag #2
auch wenns nicht gern gesehen ist /push ich den Thread einfach mal.
Danach lösche ich meinen Beitrag wieder.
Bin mal gespannt auf eure Äußerungen.

mfg,

Thema:

Der Duke kommt nie

Der Duke kommt nie - Ähnliche Themen

Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Duke Nukem Forever: Duke Nukem Forever (kurz DNF) ist ein seit 1997 angekündigtes, aber bis heute nicht fertiggestelltes Ego-Shooter-Computerspiel von 3D Realms und...
Der Duke kommt zurück: Alle haben es warscheinlich schon mitbekommen, aber das seit 1997 in der Entwicklung befindliche und 2009 für tot erklärte Duke Nukem Forever...
Duke Nukem noch 2008 für PSP ?: Ob sich die Entwickler 3D Realms nach der Veröffentlichung von Duke Nukem 3D vor mehr als 12 Jahren wirklich mit allen Ressourcen an vor Projekt...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben