Trophy-Fortschritt

Diskutiere Trophy-Fortschritt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leuts, gehe mal davon aus, das jeder Trophäen, Trophycards und Trophäenranglisten kennt. Aber wie setzt sich der Fortschritt eigentlich...
  • Trophy-Fortschritt Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

gehe mal davon aus, das jeder Trophäen, Trophycards und Trophäenranglisten kennt.

Aber wie setzt sich der Fortschritt eigentlich zusammen. Habe mal gesurft, um herauszubekommen, wie sich das mit den einzelnen Stufen verhält. Also mit wievielen Trophy´s man welche Stufe erreicht und wie diese gewertet werden.

Meine Stufe ist z.B. zur Zeit 12 mit 857 Trophy´s insgesamt und nem Fortschritt von 15 %, SpeedyPS3Spot hat z.B. Stufe 12 mit 893 Trophy´s und nem Fortschritt von nur 7%.

Würde mich mal interessieren wie der Wert der Trophy´s in den Stufen gerechnet wird.

Hat da jemand von euch ne Ahnung, wo und ob es sowas wie ne Rankingerläuterung gibt?

Grüße

• Trophy-Fortschritt Beitrag #3
Hab ich mich auch oft gefragt. Hab das hier gefunden:

How many points are each trophy worth?

Bronze: 15
Silver: 30
Gold: 90
Platinum: 180

How many points does it take to get to each level?

Level 1 - 0 pts
Level 2 - 200 pts
Level 3 - 600 pts
Level 4 - 1200 pts
Level 5 - 2400 pts
Level 6 - 4000 pts
Level 7 - 6000 pts
Level 8 - 8000 pts
Level 9 - 10000 pts
Level 10 - 12000 pts
Level 11 - 14000 pts
Level 12 - 16000 pts
Level 13 - 24000 pts
Level 14 - 32000 pts
Level 15 - 40000 pts
Level 16 - 48000 pts
Level 17 - 56000 pts
Level 18 - 64000 pts
Level 19 - ?????? pts
Quelle:

Und

EDIT: Zu spät, warst schneller ^^

• Trophy-Fortschritt Beitrag #4
@Leck0r : Ich war nicht schneller, nur fauler. Dein Post ist qualitativ besser.

• Trophy-Fortschritt Beitrag #6
Yoyo kein Problem, dafür ist ja die Community da. ^^

• Trophy-Fortschritt Beitrag #7
wollte hinzugügen das bei der firmversion die platin nicht mitgerechnet wird leider ich habe bei modern warfarew 2 platin bekommen davor hatte ich lvl 8 und 94 % dann hatte ich lvl 9 und 1%
nach der platin hätte ich mehr bekommen sollen

• Trophy-Fortschritt Beitrag #8
Leck0rkuchen schrieb:
Yoyo kein Problem, dafür ist ja die Community da. ^^

Zum Glück ;) . Fühl mich hier aber auch sowas von wohl lol .

Übrigens finde ich den PSN Level Rechner auch nicht schlecht. Kann man nachgucken, wieviel Trophy´s noch zum Stufenaufstieg (bzw. zur Wunschstufe) benötigt werden.

Kann ich denn eigentlich auf einfachere Weise rauskriegen (ohne z.B. diesen Levelrechner), wieviel Punkte ich habe? Auf der Trophy-Card steht ja nur der Prozentanteil.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Trophy-Fortschritt

Trophy-Fortschritt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Homefront - Community-Review: Hallo Leute, Das kann ich aktuell so unterschreiben. Hab mir Homefront vorbestellt und bin (momentan) total enttäuscht! Was haben die Entwickler...
Trophy Guide - BlazBlue Calamity Trigger: Trophäen-Leitfaden - BlazBlue: Calamity Trigger Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = DIe angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der...
Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben