PS3 zeigt Fifa Demo nicht an

Diskutiere PS3 zeigt Fifa Demo nicht an im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hey leute , ich hab mir eben die fifa 10 ultimate team demo runtergeladen und installiert ,aber sie wird bei games nicht angezeigt und sonst auch...
  • PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey leute , ich hab mir eben die fifa 10 ultimate team demo runtergeladen und installiert ,aber sie wird bei games nicht angezeigt und sonst auch nirgentwo ?

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #2
Glaube dis musst du über FIFA10 selbst starten, da gibt es ja passende Kategorien für.(utimate team)
Bin mir aber nicht so ganz sicher.

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #3
danke das leuchtet auch irgentwie ein thx

mfg key

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #4
mein gott das ist ein add on guck ganz oben bei kategorie spiel wenn du spielst sollte das angezeigt werden bei den manschafften des ist kein spiel !

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #5
Und dann musst du däfür gleich mit so einem Ton ankommen ja?

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #6
ja tut mir leid ich bin grade richtig genervt. vom chef ohne grund angeschiessen tut verarscht mich mit account den ich schon 5 monate hab alle läuft im moment für mich scheisse net für dich du hast sicher ein schönes leben velleicht schöne arbeit oder noch inder schule weißt du wie sich sowas anfühlt nein weißt du nicht wenn man kein bock mehr drauf hat jeden verdammten tag den selben scheiss zu machen tut mir leid ist aber so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nichts für ungut muss aber raus

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #7
Hallo key,

meines Wissens nach ist das Fifa 10 Ultimate Team nur ein Add-on für Fifa 10 und keine eigentliche Demo.

Du brauchst also dafür das Spiel Fifa 10 und kannst dann aus mehr als 7.000 Spielern deine eigene Mannschaft zusammenstellen, den Posten des Managers für ein oder mehrere Teams übernehmen. Du kannst Spieler kaufen, verkaufen, tauschen und akquirieren, um dein Dream-Team zu perfektionieren.

Grüße

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #8
sag ich doch wenn es ne demo wäre könnte man sie auch spielen
dann wäre das auch in der download beschreibung gestanden
wenn es ein add on ist steht des bevor man es kauft ganz oben ich zittiere:

Fifa 10 ultimate team ist ein add on für Fifa 10 um fifa ultimate team benutzen zu können benötigen sie die vollversion von fifa 10 echt blödes thema

hättest es dir auch durchlesen müssen

• PS3 zeigt Fifa Demo nicht an Beitrag #9
hey constanzi,

komm mal wieder runter und kühl dich mal ein bisschen ab, ja!

Wenn du im Moment Probleme hast, ist das zwar scheisse, aber wir können hier nix dafür und wenn key das nicht gleich geschnallt hat, ist das auch nicht gleich so schlimm, okay!?

Jeder hat seine Sorgen im Leben und muss damit klarkommen, sorry so ist das halt!

Thema:

PS3 zeigt Fifa Demo nicht an

PS3 zeigt Fifa Demo nicht an - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben