Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesharte Spiele sperren
Diskutiere Gesharte Spiele sperren im Games Forum im Bereich Playstation Games; da ich vor 2 tagen mit jemanden geshart habe und er mir auch etwas geben sollte (Musste) nach abmachung habe ich natürlich nichts erhalten war ja...
da ich vor 2 tagen mit jemanden geshart habe und er mir auch etwas geben sollte (Musste) nach abmachung habe ich natürlich nichts erhalten war ja auch klar wenn die person (keinen ansprechen) auch immer zuerst das passwort verlangt.
also wie sperre ich die spiele auf anderen konten wenn ich es mit denen gesharet habe will ich meine spiele bei ihm sperren (vörübergehend oder ganz) ?
hätte ich auch bei mir schreiben können will ne antwort die auch was taugt tut mir leid wenn ich negativ bin aber das macht mich richtig sauer (((((((((
Gesharte Spiele sperren Beitrag #4
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, geht das nicht. Du kannst ihn bitten den Account mit dem er das geladen hat zu entfernen (was derjenige aber wohl nicht machen wird). Oder Du kannst Deinen Originalaccount löschen, aber dann wären alle Deine Sachen auch für Dich weg. Darum sollte man nur mit Leuten sharen, denen man vertraut.
die person versprach mir die übergabe
und als ich auf dem account war war von ihm beabsichtigt das die spiele schon von 5 nutzern gemacht wurde und er hat vor 3 tagen garantiert das der account vor 2 tagen morgens frei ist.
Da kannst leider nichts machen. Natürlich solltest du sofort dein Kennwort ändern, um weiteren Missbrauch zu vermeiden. Wenn du das Sony meldest läufst du Gefahr, dass dein Account gesperrt wird.
Wie Nieno schon sagte, sollte man nur mit vertrauten Personen sharen.
Gesharte Spiele sperren Beitrag #7
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Naja ich glaub du kannst nichts weiter tun. Wie gesagt wirklich nur auf seriöse Vertraunsbasis mit sowas agieren.
EDIT: Sry wieder zuspät gepostet. (bin heute echt lahm)
Verstehe, daß Du genervt bist aber beruhige Dich erstmal. Ansonsten kotz dich hier aus.
Der Link von MikeTrauti ist in seiner Signatur und wird also immer angezeigt und bezieht sich von daher nicht aufs Thema. Du kannst im Kontrollzentrum glaube ich auch einstellen, das Signaturen nicht mehr angezeigt werden, sollte Dich das stören.
Gesharte Spiele sperren Beitrag #10
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
ich mache das doch schon .. keine angst als wir erste mal getauscht haben solltest du auch meine Vollversionen runterladen und nicht die demos..
wenn du glücklich bist lade einfach von meinen acc die spiele runter dann werden wir weiter sehen bin wirklich in keiner bösen absicht unterwegs .
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro?
Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale!
Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...