Verkaufe (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

Diskutiere (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen Vekaufe hier meine 2 Monate alte 80GB PS3 mit allen kabeln 1 Sony Controller 1 HDMI Kabel mit OVP und rechnung die PS3 ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen

Vekaufe hier meine 2 Monate alte 80GB PS3 mit allen kabeln 1 Sony Controller 1 HDMI Kabel mit OVP und rechnung die PS3 ist in einem Top zustand funktioniert einwandfrei. Keine schäden auf oberfläche dazu gibts noch 8 Spiele alle in einem top zustand Keine kratzer

Motorstorm Pacific Rift
Metal Gear 4
Mercenaries 2
FEAR 2
Killzone 2
Midnight Club LA
Battlefield Bad Company
Saints Raw 2

Optional gibts noch einen LG32 HDTV Perfekt zum zocken mit der PS3 inc HDMI kabel 81cm Bildiagonale ebenfals 2 monate alt und 22 monaten Restgarantie für Fernseher und PS3 Beide mit rechnung

Und lege noch oben Drauf eine 1 Jahr alte PS2 Slim mit allen anschlüssen und 1 Controller+8MB MemoryCard Sowie Final-Fantasy10

Das gesamte Packet Gibts für 980€

Den versand übernehme ich lieferung binnen 24-48 stunden durch versichertes DHL Packet

MFG Zone Trooper

Zuletzt bearbeitet:
  • (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

Anzeige

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #2
Ich wär am fernseher, Mercenaries2, Mgs4, Bad Company und Saints row interessiert.

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #3
Ne sorry ich verkaufs nur als ganzes packet =)

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #4
Schaaade :D naja aber wenn du dich umentschieden hast sag bescheid ok???

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #5
Bin an der Playstation mit allen Spielen interessiert...TV musste einzeln verkaufen, kriegste zusammen nich los;)

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #6
Update PS3 mit allen Spielen 1-HDMI Kabel 560€ TV gibts ab 370€

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #7
Kann ich nicht die Spiele alleine kaufen ?
würde alle nehmen

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #8
Jack haste immer noch interesse? PS3 mit 9 Spielen 385€ incl HDMI Kabeln 1 Controller Rechnung und Garantie Original Verpackung ist auch noch vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

(Verkaufe) PS3 Mit 8 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe

PS4 + Games

Verkaufe PS4 + Games: Verkaufe hier meine Ps4 Im Lieferumfang enthalten: -ps4 -Controller+ladekabel -sony Hdmi Kabel -Stromkabel -lankabel 20m -acc mit exakt 3...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Hallo lieber gamer freunde, Ich trenne mich nun von meiner geliebten ps3 super slim 500gb um mir eine ps4 zu zulegen. Die konsole ist ca 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben