Verkaufe (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

Diskutiere (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen Vekaufe hier meine 2 Monate alte 80GB PS3 mit allen kabeln 1 Sony Controller 1 HDMI Kabel mit OVP und rechnung die PS3 ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #1
ZoneTrooper

ZoneTrooper

Punkte Reaktionen
1
Moin zusammen

Vekaufe hier meine 2 Monate alte 80GB PS3 mit allen kabeln 1 Sony Controller 1 HDMI Kabel mit OVP und rechnung die PS3 ist in einem Top zustand funktioniert einwandfrei. Keine schäden auf oberfläche dazu gibts noch 8 Spiele alle in einem top zustand Keine kratzer

Motorstorm Pacific Rift
Metal Gear 4
Mercenaries 2
FEAR 2
Killzone 2
Midnight Club LA
Battlefield Bad Company
Saints Raw 2

Optional gibts noch einen LG32 HDTV Perfekt zum zocken mit der PS3 inc HDMI kabel 81cm Bildiagonale ebenfals 2 monate alt und 22 monaten Restgarantie für Fernseher und PS3 Beide mit rechnung

Und lege noch oben Drauf eine 1 Jahr alte PS2 Slim mit allen anschlüssen und 1 Controller+8MB MemoryCard Sowie Final-Fantasy10

Das gesamte Packet Gibts für 980€

Den versand übernehme ich lieferung binnen 24-48 stunden durch versichertes DHL Packet

MFG Zone Trooper

Zuletzt bearbeitet:
  • (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

Anzeige

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #2
Ich wär am fernseher, Mercenaries2, Mgs4, Bad Company und Saints row interessiert.

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #3
Ne sorry ich verkaufs nur als ganzes packet =)

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #4
Schaaade :D naja aber wenn du dich umentschieden hast sag bescheid ok???

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #5
Bin an der Playstation mit allen Spielen interessiert...TV musste einzeln verkaufen, kriegste zusammen nich los;)

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #6
Update PS3 mit allen Spielen 1-HDMI Kabel 560€ TV gibts ab 370€

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #7
Kann ich nicht die Spiele alleine kaufen ?
würde alle nehmen

• (Verkaufe) PS3 Mit 8 Games Beitrag #8
Jack haste immer noch interesse? PS3 mit 9 Spielen 385€ incl HDMI Kabeln 1 Controller Rechnung und Garantie Original Verpackung ist auch noch vorhanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Verkaufe) PS3 Mit 8 Games

(Verkaufe) PS3 Mit 8 Games - Ähnliche Themen

Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe Ps4 + Controller + 2 Spiele: Verkaufe meine ps4 500gb Modell : CUH - 1116A Ich verkaufe sie weil ich seit etwa 2,5 Monaten keine Lust mehr auf zocken habe (sie wurde seitdem...
Verkaufe

PS4 + Games

Verkaufe PS4 + Games: Verkaufe hier meine Ps4 Im Lieferumfang enthalten: -ps4 -Controller+ladekabel -sony Hdmi Kabel -Stromkabel -lankabel 20m -acc mit exakt 3...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele: PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original 47 Spiele Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben