Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2

Diskutiere Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab Gestern bei Call of Duty Wikipedia ein Emblem endeckt was ich selten gesehn habe. Gestern stand noch wie man es bekommt heute ist die...
  • Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #1
froppa

froppa

Punkte Reaktionen
6
Ich hab Gestern bei Call of Duty Wikipedia ein Emblem endeckt was ich selten gesehn habe. Gestern stand noch wie man es bekommt heute ist die Erklärung weg.

Weiss einer wie man dieses freischaltet ?

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #3
AW: unbekanntes Emlbem in MW2

Gefunden habe ich es auch aber meine Frage ist / war wie man es freischaltet.

EDIT

Hier habt ich noch den Text der unter dem Eblem stand in Eglisch
"At the moment, only known way of obtaining is through Prestige Hack"
und hier die Übersetzung
"In dem Augenblick, nur so erhalten bekannt ist, durch Prestige Hack"

wenn ich das richtig lese muss man also den Prestige Hack anwenden um es zu bekommen ? Man sagt immer das man niemals Hacken soll wegen ner Speerung aber wenn man nur so ein Emblem erreicht ist das ja mal ne richtig fiese Aktion von Infinity Ward.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #4

Es kann natürlich nicht nur durch den Hack erlangt werden.
Vielleicht muss man es legal auf Prestige 10 schaffen und alle Herausforderungen meistern?
Wer weiß.. IW wird auch keinen Fall ein Emblem einbauen dass man durch Benutzung eines Hacks bekommt :rolleyes:

Die Übersetzung ist übrigens grauenhaft auch wenn mans sich denken kann was Du meinst. Google-Übersetzer ist nicht immer die beste Lösung.. ;)

mfg,

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #5

Ich bin auch ein Feind des Google-Übersetzers. ;)

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #6

modernwarfare2 das könnte für dich auch ganz nützlich sein da du als einziger in diesem Thema geschrieben hast.

Auf einer anderen Plattform hat jemand diese Frage vor etwas längerer Zeit gestellt. Es wird empfohlen den Prestige Hack zu nutzen da man um das Emblem zu bekommen alle Prestige Herrausforderungen schaffen muss. Also die wo man 100 Kills mit dem Messer machen muss und 250 Kills mit einer Schallgedämpften Waffe.

Da hat man in den langweiligen Tagen gut was zu tun.

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #7

modernwarfare 2 hat nicht als einzigster in diese Thema geschrieben o_O

mfg,

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #8

x360mastermind du checkst es nicht oder ? Ich hab dich zwar auf de Ignor aber anscheindt muss ich dir deutlich sagen.

Ein Typ der nen Nick hat was auf die Xbox 360 schliessen lässt aber ein PC'ler ist und keine Ahnung hat wie die PS3 läuft exeztiert für mich nicht speziell nach den Italien Flaggen Thread. Du hast in meinen Augen keine Ahnung von Konsolen Gaming und daher kannste dir deine Posts in meinen Threads sparen da eh nur von dir nutzloses kommt (zumindest in meinen Augen). Ich seh eh deine Beträge nicht ein aber diesmal muste ich es tun.

Du hast schon in meinem Thema zum Clubhaus in PS Home Nutzloses geschrieben. Verstehst du was ich damit sagen will ? Hoffentlich

Ich hab dich auf der Ignor, werde dich dort immer haben und lassen. So gehe ich dir aus dem Weg und hab meine Ruhe. ich hoffe mal ads du dass verstanden hast. ich mag dich nicht und das wird sich niemals ändern.

Wenn du dich persönlich angegriffen füllst dein Pech. Ich mag dich nicht, du nervst, ich kann dich einfach nicht ab. Thema durch ist zwar hart aber die Warheit

Zuletzt bearbeitet:
  • Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #9

Oh ja sehr hart:)
Mir egal ob du mich nicht leiden kanns. Ich hab Ahnung von der PS3 und von Konsolengaming sowieso. Juckt mich nicht was du denkst^^
Ich hab wollte nur zur Lösung deiner Frage beitragen aber nein du musst überreagieren :rolleyes:

schönen Abend noch,

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #10

O,O froppa

ich denke nicht das hier nur ps3 leute hir sein dürfen ich finde seine Antworten immer sehr hilfreich das sage ich nicht nur weil ich ihn leiden kann kenne ihn eig nicht .

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #11

leute klärt eure persönlichen differenzen bitte per pm.

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #12

Apfelbaum schrieb:
O,O froppa

ich denke nicht das hier nur ps3 leute hir sein dürfen ich finde seine Antworten immer sehr hilfreich das sage ich nicht nur weil ich ihn leiden kann kenne ihn eig nicht .

Ich sag ja auch nicht das hier nur PS3 Nutzer sein dürfen aber der Typ schreibt nur nutzloses Zeug. Ich hab nicht einen einzigen Nützlichen Beitrag von dem gesehn. Mein Thread zum Thema PS Home Clubhaus kostenpflichtig kam nur "Ähm keine Ahnung wusste nicht das es was kosten soll". Er hat keine PS3 also weiss er in meinen Augen nicht was Home überhaupt ist.

Daher hat er in meinen Augen keine Ahnung von Konsolen. Aber nun genug zu dem Thema ich hab keine Lust das dass hier Exkaliert.

Fertig, Aus, Ende Thema durch ich habe meine Antwort zum Eblem mehr wollte ich nicht.

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #13

Ich musste grad echt lachen. Was für zusammenhänge du dir ausdenkst :rolleyes:
Naja hf & gl beim Emblem holen *Hust*

mfg,

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #14
  • Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #15

Und sonst?
Apfelbaum denkt sich das bestimmt nicht aus aber naja lassen wirs mal lieber den Thread hier mit OT zu überschwemmen. Wenn du mir noch was an den Kopf knallen willst schreib mir meinetwegen ne PM. :rolleyes:

schönen Abend noch

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #16

hallo um den zu kriegen muss man prestige 10 werden ohne jegliche waffen emblems freizuschalten und beim pr. 10 muss man dann alle freischalten so gehts mfg mike

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #17

mikeee123 schrieb:
hallo um den zu kriegen muss man prestige 10 werden ohne jegliche waffen emblems freizuschalten und beim pr. 10 muss man dann alle freischalten so gehts mfg mike

nee stimmt nich man muss nur alle prestige herausforderungen schaffen also 1000 kills mit stealth bomber usw. oder man geht in ne challenge lobby und krigts ohne was zu schaffen

• Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 Beitrag #18
du kannst auch legal auf prestige 10 kommen einer aus meinem clan hat das emblem auch ohne prestige hack

Thema:

Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2

Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2 - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
Gespielte Stunden (PS5): Ich spiele zurzeit Call of Duty: Modern Warfare II und heute ist mir aufgefallen egal wie lange ich das Spiel spiele, die gespielte Zeit bei CoD...
modern warfare 2 remastered PS5: Hier der neue Stream Gameplay zu modern warfare 2 remastered auf der PS5 Part 4
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele. Call of duty WW2. 20€ Call of duty Modern Warfare 40€ Battlefield V...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben