News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="froppa" data-source="post: 69596" data-attributes="member: 1718"><p><strong>AW: unbekanntes Emlbem in MW2</strong></p><p></p><p>x360mastermind du checkst es nicht oder ? Ich hab dich zwar auf de Ignor aber anscheindt muss ich dir deutlich sagen.</p><p></p><p>Ein Typ der nen Nick hat was auf die Xbox 360 schliessen lässt aber ein PC'ler ist und keine Ahnung hat wie die PS3 läuft exeztiert für mich nicht speziell nach den Italien Flaggen Thread. Du hast in meinen Augen keine Ahnung von Konsolen Gaming und daher kannste dir deine Posts in meinen Threads sparen da eh nur von dir nutzloses kommt (zumindest in meinen Augen). Ich seh eh deine Beträge nicht ein aber diesmal muste ich es tun.</p><p></p><p>Du hast schon in meinem Thema zum Clubhaus in PS Home Nutzloses geschrieben. Verstehst du was ich damit sagen will ? Hoffentlich</p><p></p><p>Ich hab dich auf der Ignor, werde dich dort immer haben und lassen. So gehe ich dir aus dem Weg und hab meine Ruhe. ich hoffe mal ads du dass verstanden hast. ich mag dich nicht und das wird sich niemals ändern.</p><p></p><p>Wenn du dich persönlich angegriffen füllst dein Pech. Ich mag dich nicht, du nervst, ich kann dich einfach nicht ab. Thema durch ist zwar hart aber die Warheit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="froppa, post: 69596, member: 1718"] [b]AW: unbekanntes Emlbem in MW2[/b] x360mastermind du checkst es nicht oder ? Ich hab dich zwar auf de Ignor aber anscheindt muss ich dir deutlich sagen. Ein Typ der nen Nick hat was auf die Xbox 360 schliessen lässt aber ein PC'ler ist und keine Ahnung hat wie die PS3 läuft exeztiert für mich nicht speziell nach den Italien Flaggen Thread. Du hast in meinen Augen keine Ahnung von Konsolen Gaming und daher kannste dir deine Posts in meinen Threads sparen da eh nur von dir nutzloses kommt (zumindest in meinen Augen). Ich seh eh deine Beträge nicht ein aber diesmal muste ich es tun. Du hast schon in meinem Thema zum Clubhaus in PS Home Nutzloses geschrieben. Verstehst du was ich damit sagen will ? Hoffentlich Ich hab dich auf der Ignor, werde dich dort immer haben und lassen. So gehe ich dir aus dem Weg und hab meine Ruhe. ich hoffe mal ads du dass verstanden hast. ich mag dich nicht und das wird sich niemals ändern. Wenn du dich persönlich angegriffen füllst dein Pech. Ich mag dich nicht, du nervst, ich kann dich einfach nicht ab. Thema durch ist zwar hart aber die Warheit [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Unbekanntes Emlbem in Modern Warfare 2
Oben