News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Community-Review: Borderlands
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 69656" data-attributes="member: 3026"><p>Also ich hab mir das Spiel wegen Nieno geholt, weil er soviel davon geschwärmt hat und ich sowieso ein Coop game wollte das wir zusammen zocken können. War am Anfang skeptisch weil ich geglaubt hab das ist so Fallout 3 Abklatsch und wegen der Cell-Shaded Grafik, habs mir aber doch geholt, weil es online UND Split Screen coop hat (wir wissen ja wie selten das heutzutage ist). Am Anfang fällt einem gleich auf wie leer die Welt ist, keine NPCs oder sonstwas nur Questgeber, Automaten und Gegner. Aja und Claptrap (genialer Roboter ^^). Es ist alles sehr trashig und durchgedreht und da kann die Grafik punkten, weil es durch Cell-Shading irgendwie sehr passend und cool wirkt. Das wirklich tolle in Borderlands ist, ist die Einfachheit des Spiels. Da sich nichts auf die Welt auswirkt (wenn hast du getötet, wem hast du geholfen) und sich nichts ändert muss man sich keine Gedanken über jeden Blödsinn verlieren sondern konzentriert sich aufs schießen. Und glaubt mir das kann man in Borderlands sehr cool. Das ist sehr gut, weil man in anderen FPS-RPGs rumrennen muss, sehr viel reden, Blumen pflücken oder was weiss ich, hier geht es um reine knallharte Action. Es macht einfach Spaß n haufn Gegner zu viert um zu nieten und EXP abkassieren und beim jeden Drop nachschaun ob da was gutes dabei ist (Diablo Faktor). Das LVL up System ist klassich und ist recht umfangreich (meine Skilltree) und je mehr mann eine Waffengattung benutzt desto stärker wird diese. Fahrzeugsteuerung nervt am Anfang, aber man gewöhnt sich schnell dran. War echt ein überraschungshit für mich, und möchte es nichtmehr aus meiner Sammlung missen.</p><p></p><p>FAZIT: 1 - Sehr gut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 69656, member: 3026"] Also ich hab mir das Spiel wegen Nieno geholt, weil er soviel davon geschwärmt hat und ich sowieso ein Coop game wollte das wir zusammen zocken können. War am Anfang skeptisch weil ich geglaubt hab das ist so Fallout 3 Abklatsch und wegen der Cell-Shaded Grafik, habs mir aber doch geholt, weil es online UND Split Screen coop hat (wir wissen ja wie selten das heutzutage ist). Am Anfang fällt einem gleich auf wie leer die Welt ist, keine NPCs oder sonstwas nur Questgeber, Automaten und Gegner. Aja und Claptrap (genialer Roboter ^^). Es ist alles sehr trashig und durchgedreht und da kann die Grafik punkten, weil es durch Cell-Shading irgendwie sehr passend und cool wirkt. Das wirklich tolle in Borderlands ist, ist die Einfachheit des Spiels. Da sich nichts auf die Welt auswirkt (wenn hast du getötet, wem hast du geholfen) und sich nichts ändert muss man sich keine Gedanken über jeden Blödsinn verlieren sondern konzentriert sich aufs schießen. Und glaubt mir das kann man in Borderlands sehr cool. Das ist sehr gut, weil man in anderen FPS-RPGs rumrennen muss, sehr viel reden, Blumen pflücken oder was weiss ich, hier geht es um reine knallharte Action. Es macht einfach Spaß n haufn Gegner zu viert um zu nieten und EXP abkassieren und beim jeden Drop nachschaun ob da was gutes dabei ist (Diablo Faktor). Das LVL up System ist klassich und ist recht umfangreich (meine Skilltree) und je mehr mann eine Waffengattung benutzt desto stärker wird diese. Fahrzeugsteuerung nervt am Anfang, aber man gewöhnt sich schnell dran. War echt ein überraschungshit für mich, und möchte es nichtmehr aus meiner Sammlung missen. FAZIT: 1 - Sehr gut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Community-Review: Borderlands
Oben