GoW 3 bugverseucht?

Diskutiere GoW 3 bugverseucht? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, hab Probleme mit Spielabstürzen bei God of War 3. Hab es bis jetzt 1x durchspielen dürfen. Dabei gab es jedesmal Probleme mit dem...
  • GoW 3 bugverseucht? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo,

hab Probleme mit Spielabstürzen bei God of War 3. Hab es bis jetzt 1x durchspielen dürfen. Dabei gab es jedesmal Probleme mit dem automatisch erstellten Speicherstand. Hing beim Labyrinth vor den Treppenstufen fest und kam nicht weiter. Wenn ich meinen eigenen Spielstand geladen habe ging´s!

Hab es jetzt nochmal angefangen und momentan streikt es komplett, wenn ich die Kette des Gleichgewichts durchfliegen soll.
Gibt auf einmal übelste Verwaschungen, irgendwann fliegt Kratos rückwärts neben dem Tunnel her und stürzt dann ab...Sie sind tot - Ganz toll.

Bei meinem Bruder war das auch so ätzend mit den automatischen Spielständen.

Habt ihr sowas auch schon erlebt oder hab ich einfach nur wieder persönliches "Glück" mit ner Fehlpressung?

Grüße

• GoW 3 bugverseucht? Beitrag #2
also ich habs bis jetzt einmal durchgezockt.
Dabei hatte ich keinerlei Probleme mit Speicherständen oder sonstigen Bugs.
Nur einmal bin ich hinter unzerstörbaren Behältern hängengeblieben... naja da musste ich einen früheren Spielstand laden.

Das einzigste was mich etwas nervt ist die Übersicht der Speicherstände.
So oft speichert man in den gleichen Räumen und dann ist das Bild & der Name gleich... bei der Suche nach einer bestimmen Stelle verzweifelt man :(

• GoW 3 bugverseucht? Beitrag #3
PC-Flo schrieb:
also ich habs bis jetzt einmal durchgezockt.
Dabei hatte ich keinerlei Probleme mit Speicherständen oder sonstigen Bugs.
Nur einmal bin ich hinter unzerstörbaren Behältern hängengeblieben... naja da musste ich einen früheren Spielstand laden.

Das einzigste was mich etwas nervt ist die Übersicht der Speicherstände.
So oft speichert man in den gleichen Räumen und dann ist das Bild & der Name gleich... bei der Suche nach einer bestimmen Stelle verzweifelt man :(

Sorry aber wer zu blöd ist auf ne uhrzeit zu schauen wird mit verzweiflung halt bestraft dann.

Logischer Weise findest du den richtigen Speicherstand heraus wenn du siehst ah 2x gleiches bild 1x 12.04.10 19:43 und der 2. 10.4 ... dann nimmst dem vom 12.4 oder 10.4 jenachdem welchen du willst.

• GoW 3 bugverseucht? Beitrag #4
... Tjo nur wenn ich jetzt im nachhinein z.B. nochmal gegen Hercules spielen will dann zeig mir mal wie du durch die Uhrzeiten den richtigen Speicherstand finden willst.

5x der gleiche Raum und 5 verschiedene Zeiten. Und da man öfters in den gleichen Raum zurück läuft sind da ganz schön große Sprünge drinnen.

• GoW 3 bugverseucht? Beitrag #5
datum. also ich weiss ungefähr wann ich gespielt habe und was ich gespielt habe deshalb kann ich die daten da zu ordnen

• GoW 3 bugverseucht? Beitrag #6
So, konnte nach dem 10ten Anlauf die Kette ohne Absturz durchfliegen.

Das Spiel lief bis zum Ende des Labyrinth´s flüssig.

Jetzt aber der nächste Bug im letzten Raum vom Labyrinth. Kann trotz der Handschuhe des Herkules den letzten Gegner (so´n Vogel mit nem Schild, das man eigentlich problemlos mit den Handschuhen zertrümmern kann) nicht erledigen. Kann ich draufhauen wie ich will, das Schild geht einfach nicht kaputt, so´n Mist!
Werd´s später natürlich nochmal versuchen, nur im Moment vergeht mir die Lust :( .

Und Leute, macht euch doch bitte nicht an wegen den Speichermethoden von PC-Flo - Unnötig.

Thema:

GoW 3 bugverseucht?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben