Kostüme Tutorials

Diskutiere Kostüme Tutorials im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht seiten kennt wo es tutorials gibt für die kostüme zum selber machen oder vielleicht hab ihr...
  • Kostüme Tutorials Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht seiten kennt wo es tutorials gibt für die kostüme zum selber machen oder vielleicht hab ihr ja selber welche. Würde mich freuen wenn ihr was für mich habt. Ist auch egal was für kostüme ich nehm alles :) .

Mfg BadSanta

• Kostüme Tutorials Beitrag #2
Ich versteh den Sachverhalt nicht 100%tig.

Meinst du jetzt ein Kostüm selbst mit einem Tool zu erstellen ?

oder

Wie man sich Kostüme mit Dekorationen / Sticker schöner macht bzw. nett zusammenstellt ?

• Kostüme Tutorials Beitrag #3
Das letztere. Aber hat sich mittlehrweile erledigt.

Thema:

Kostüme Tutorials

Kostüme Tutorials - Ähnliche Themen

PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben