Kostüme Tutorials

Diskutiere Kostüme Tutorials im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht seiten kennt wo es tutorials gibt für die kostüme zum selber machen oder vielleicht hab ihr...
  • Kostüme Tutorials Beitrag #1
BadSanta

BadSanta

Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht seiten kennt wo es tutorials gibt für die kostüme zum selber machen oder vielleicht hab ihr ja selber welche. Würde mich freuen wenn ihr was für mich habt. Ist auch egal was für kostüme ich nehm alles :) .

Mfg BadSanta

• Kostüme Tutorials Beitrag #2
Ich versteh den Sachverhalt nicht 100%tig.

Meinst du jetzt ein Kostüm selbst mit einem Tool zu erstellen ?

oder

Wie man sich Kostüme mit Dekorationen / Sticker schöner macht bzw. nett zusammenstellt ?

• Kostüme Tutorials Beitrag #3
Das letztere. Aber hat sich mittlehrweile erledigt.

Thema:

Kostüme Tutorials

Kostüme Tutorials - Ähnliche Themen

PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben