[PC] Steam macht Probleme

Diskutiere [PC] Steam macht Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe nur ich das Problem oder sind auch andere davon betroffen (Siehe Bild)? Will nur sichergehen dass es nicht an meinem PC liegt sondern...
  • [PC] Steam macht Probleme Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hi,
habe nur ich das Problem oder sind auch andere davon betroffen (Siehe Bild)?
Will nur sichergehen dass es nicht an meinem PC liegt sondern dass die Server vll wirklich gewartet werden oder so.. ;)

mfgf

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 2
  • [PC] Steam macht Probleme Beitrag #2
Da soll doch Montag das neue Interface kommen, liegt vielleicht daran, sieht bei mir genauso aus.

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #3
Aso, ja.
Hab an der Beta teilgenommen.^^

mfg,

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #4
Hat jetzt bei mir geladen und läuft.

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #5
Hab immer noch das Problem :(

mfg,

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #6
ja man ich auch, so ein dreck, wollt grad BF zocken!

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #7
Jetzt geht es.

mfg,

Thema:

[PC] Steam macht Probleme

[PC] Steam macht Probleme - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...
Silent Hill: Townfall kommt nur auf PS5: Sorry Xbox- und Switch-Fans, das hier ist’n harter Dämpfer: Silent Hill: Townfall droppt einfach mal exklusiv auf der PS5 – und lässt Xbox Series...
Endlich: PS5-Controller-Adapter macht alles easy: Das nervige PS5-Controller-Problem ist gelöst Du hast den perfekten Controller gefunden – zum Beispiel den heftigen Xbox Elite Series 2 oder den...
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben