[PC] Steam macht Probleme

Diskutiere [PC] Steam macht Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, habe nur ich das Problem oder sind auch andere davon betroffen (Siehe Bild)? Will nur sichergehen dass es nicht an meinem PC liegt sondern...
  • [PC] Steam macht Probleme Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Hi,
habe nur ich das Problem oder sind auch andere davon betroffen (Siehe Bild)?
Will nur sichergehen dass es nicht an meinem PC liegt sondern dass die Server vll wirklich gewartet werden oder so.. ;)

mfgf

Anhänge

• steam.JPG
    steam.JPG
    6,6 KB · Aufrufe: 2
  • [PC] Steam macht Probleme Beitrag #2
Da soll doch Montag das neue Interface kommen, liegt vielleicht daran, sieht bei mir genauso aus.

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #3
Aso, ja.
Hab an der Beta teilgenommen.^^

mfg,

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #4
Hat jetzt bei mir geladen und läuft.

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #5
Hab immer noch das Problem :(

mfg,

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #6
ja man ich auch, so ein dreck, wollt grad BF zocken!

• [PC] Steam macht Probleme Beitrag #7
Jetzt geht es.

mfg,

Thema:

[PC] Steam macht Probleme

[PC] Steam macht Probleme - Ähnliche Themen

Steam Machine: Hat Valve jetzt das Game gecrackt?: Was ist die neue Steam Machine überhaupt? Vergiss alles, was du von klassischen Konsolen und langweiligen Gaming-PCs kennst! Die neue Steam...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben