Web Streaming

Diskutiere Web Streaming im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich benutze, wie sicher der ein oder andere weiß, für den Mediaserver der PS3 den Java PS3 Media server. Nun wollte ich mit dme auch web...
  • Web Streaming Beitrag #1
T

TrunksF

Punkte Reaktionen
0
Hi ich benutze, wie sicher der ein oder andere weiß, für den Mediaserver der PS3 den Java PS3 Media server. Nun wollte ich mit dme auch web streaming machen bzw spezial YouTube Video habe auch den Vlc PAlyer den man ja an besten benutz instaliert aber irgend wie komm ich nicht weiter. Kann mir bitte jemand sagen was ich jetz machen muss damit ich von You Tube Video auf der Ps3 kucken kann? Thx

Ps.: Die Videos sind natürlich zu 85 % Animes mit Ger Sub.

• Web Streaming

Anzeige

• Web Streaming Beitrag #2
AW: Web Straming

bei mir gings automatisch

• Web Streaming Beitrag #3
Das hilft mir jetzt nicht wircklich

Thema:

Web Streaming

Web Streaming - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Nur eine Tonspur beim streamen/kopieren: Hallo, ich habe von einer DVD die vob Dateien zu einer mpeg Datei kopiert (copy \b 1.vob + 2.vob. + x.vob c:\film.mpeg) Soweit so gut. Wenn ich...
MKV Streaming + Subs: Hab ein Problem mit den Softsubs in MKV Datein. Installiert habe ich AC3Filter, FFDShow Rev1751, Mastroska Splitter (Haali Media Splitter) und...
Fehler bei PS3 Media Server mit Fritzbox 7390: Hallo, habe immer den PS3 Media Server benutzt mit meiner alten Fritzbox 7170, hat alles ohne Probleme funktioniert. In der neuen Wohnung haben...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben