PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software?

Diskutiere PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, Mit der neuen 3.30 Software ist ja die PS-3 3D tauglich...
  • PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #2
AW: PS-3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software ?

so viel ich weiß gibt es erst in juni-juli tv. mit 3d+3d brille ;)

3d Brille brauchste aber bestimmt

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #3

Hallo wildtom,

hab gehört, das du ab 11. Juni 2010 zunächst vier 3D Demo-Spiele für die PS3 im PlayStationNetwork kostenlos herunterladen kannst:

Wipeout HD (ohne "Fury"-Erweiterung), MotorStorm Pacific Rift (Demo), PAIN (drei Level) und Super Stardust HD (ohne Erweiterungen).

Mehr weiß ich momentan leider auch nicht.

Grüße

• PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #4

Das sind doch schonmal gute Demo´s :D

• PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #5
AW: PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software ?

Hmmm, hier bei uns in Heilbronn war Wiedereröffnung vom mediamarkt und die haben jetzt einen Bereich extra für 3D Fernseher...

Also hingeschlappt, hingesetzt, Brille angezogen und erstmal fast nix gemerkt...Also nur einen ganz leichten 3D Effekt, aber nix dolles...

Dann hab ich den Verkäufer gefragt, ob des alles is was die Dinger können und dann hat er die 3D-Tiefe maximal gestellt und voila: Ich bekam augenschmerzen nach 2 Minuten aber der 3D Effekt war auf jeden Fall besser...

Also mich hat das ganze 3D home cinema erlebnis nich vom hocker gehauen...
Das bemerkte wohl auch der Verkäufer und meinte dann zu mir beim Verlassen von seinem Bereich, dass das irgendwie erst die 3D Vorläufer sein sollen und die richtigen würden erst in ein paar Monaten rauskommen...

naja....bin auf jeden Fall kein 3D Fan geworden.

• PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #6
@pillath:
deine aussage ist deckungsgleich mit dem, was mir eben mein Arbeitskollege erzählt hat.
Brille auf die Nase, vor die 3D-Glotze und: niX besonderes, so lala, hübsch aber nicht mehr...
Und dafür die Knete ausgeben ? Glaube ich erst mal nicht.
Ausserdem ist mein Flacher erst 2 Jahre alt!

• PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? Beitrag #7
Batman Arkham Asylum gibts doch auch schon in 3D.
Is aber voll der Scheiß, dass man extra nen neuen TV dafür braucht.
Ich dachte, dass die aktuellen mit 100Hz und 1080p reichen.
Aber des hat damit wohl wenig zu tun^^
Hab da nich viel Ahnung von...

Thema:

PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software?

PS3 nun 3D-Ready - gibt es schon Software? - Ähnliche Themen

Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben