Hintergrund Theme

Diskutiere Hintergrund Theme im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo an alle. Wollt mal nachfragen ob es andere Hintergrund videos(wenn man das so nennen darf) gibt. Wenn ich z.B Musik höre kann ich ja drei...
  • Hintergrund Theme Beitrag #1
O

osman1904

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Wollt mal nachfragen ob es andere Hintergrund videos(wenn man das so nennen darf) gibt. Wenn ich z.B Musik höre kann ich ja drei verschiedene auswählen.Erde,Ps3 Menühintergrund und diese komischen Wellen.
Gibt es da was besseres.
Danke im vorraus.

• Hintergrund Theme Beitrag #2
Also so viel ich weis gibt´s keine anderen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist so wie bei der PSP und mit einem neuen Firmware-Update wird mal etwas Neues auf den Markt geschmissen. Garantieren kann ich dafür aber nicht.

Ich finde die Welt jetzt nicht schlecht. Wann kann man die Welt denn mal so schön von oben betrachten ;). Ist auf unserem TV jedefalls ganz cool.

Liebe Grüße
Bebiekatze

Thema:

Hintergrund Theme

Hintergrund Theme - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben