Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 Forum - Mitgliederkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leutz was mir grad so auffällt is das auf unserer Mitgliederkarte (Community - Mitgliederkarte) kaum einer eingetragen is...
Und ich würd gern...
Hey Leutz was mir grad so auffällt is das auf unserer Mitgliederkarte (Community - Mitgliederkarte) kaum einer eingetragen is...
Und ich würd gern mal eure Punkte sehen um zu wissen wo wir eigentlich am stärksten vertreten sind
Hab ich oben rein geschrieben die is bei Community (ganz obenauf der Seite wo auch Kontrollzentrum, Store, Trophies, Releases, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links steht) - Mitgliederkarte (Community anklicken und dann öffnet sich ein kleines Extrafenster da dann auf Mitgliederkarte
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung!
Über uns:
The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für
PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...