PS3 Forum - Mitgliederkarte

Diskutiere PS3 Forum - Mitgliederkarte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leutz was mir grad so auffällt is das auf unserer Mitgliederkarte (Community - Mitgliederkarte) kaum einer eingetragen is... Und ich würd gern...
  • PS3 Forum - Mitgliederkarte Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Hey Leutz was mir grad so auffällt is das auf unserer Mitgliederkarte (Community - Mitgliederkarte) kaum einer eingetragen is...
Und ich würd gern mal eure Punkte sehen um zu wissen wo wir eigentlich am stärksten vertreten sind

MfG TO_Leckn

• PS3 Forum - Mitgliederkarte Beitrag #2
Hi To_Leckn,

kann dir grad nicht folgen. Kenn gar keine Mitgliederkarte. Was meinste denn damit und wo finde ich die?

Grüße

Nachtrag:

Alles klar. Stand grad auf dem Schlauch ;). Hab mich gleich mal eingetragen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Forum - Mitgliederkarte Beitrag #3
Hab ich oben rein geschrieben die is bei Community (ganz obenauf der Seite wo auch Kontrollzentrum, Store, Trophies, Releases, Neue Beiträge, Suchen, Nützliche Links steht) - Mitgliederkarte (Community anklicken und dann öffnet sich ein kleines Extrafenster da dann auf Mitgliederkarte

MfG TO_Leckn

• PS3 Forum - Mitgliederkarte Beitrag #4
Zur Karte geht´s .

Thema:

PS3 Forum - Mitgliederkarte

PS3 Forum - Mitgliederkarte - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben