Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abbruch beim Kopieren von Videos auf die PS3
Erstellerwowa1986
Erstellt am
Diskutiere Abbruch beim Kopieren von Videos auf die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hi leute hab ein kleines problem.wenn ich videos auf die ps3 kopieren will z.b avatar bluray rip der ist 13 gb in 4 teile gesplittet wenn ich die...
Abbruch beim Kopieren von Videos auf die PS3 Beitrag #1
hi leute hab ein kleines problem.wenn ich videos auf die ps3 kopieren will z.b avatar bluray rip der ist 13 gb in 4 teile gesplittet wenn ich die dann kopiere dann bleibt der manchmal einfach stehen und kopiert nicht weiter.bei manchen filmen kopiert der ohne probleme und bei manchen bleibt der immer hängen..weiß jemand wieso
es bricht also nicht ab und bleibt stehen he wenns net hängen tut ladet das velleicht der film ist schon lange und velleicht hast du so ne ps3 die net so schnell beim kopieren ist ?
oder velleicht ist der film auf dem USB stick bisschen kaputt das kann auch sein
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Videos von USB-Stick auf PS3 kopieren: Hallo Leute , habe ein großes Problem. Und zwar habe ich am wochenende einpaar videos mit meiner digitalcamera gemacht.
Hab die 4 Videos auf...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi!
Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm: Also Guten Abend PS3er,
ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...