Suche PS3 Slim

Diskutiere PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich suche eine PS 3 slim, am liebsten mit Games......Der Beleg für die Garantie sollte vorhanden sein. Würde die PS 3 gerne selber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim Beitrag #1
S

speedy08150

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich suche eine PS 3 slim, am liebsten mit Games......Der Beleg für die Garantie sollte vorhanden sein.

Würde die PS 3 gerne selber abholen, insofern wären Angebote aus dem Rhein-Main-Gebiet sehr gut:)

• PS3 Slim

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim

PS3 Slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...

Zurzeit aktive Besucher

• V4der
  • JohnnyxLoulp
Oben