PS3 Forum - Benutzter Aktivität

Diskutiere PS3 Forum - Benutzter Aktivität im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie wir eigentlich die Aktivität berechnet die links neben jedem Beitrag steht? MfG TO_Leckn
  • PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Wie wir eigentlich die Aktivität berechnet die links neben jedem Beitrag steht?

MfG TO_Leckn

• PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #2
Betriebsgeheimnis ;)
Es soll ja keiner auf die Idee kommen es zu "manipulieren".

• PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #4
Hallo,

wo du grad von Benutzeraktivität schreibst...wie kann ich denn erkennen wo ich die Danke! bekommen habe?
Wollt das schon lange mal fragen, aber nicht extra ein Thema deswegen aufmachen.

Werd aus meinem Kontrollzentrum nicht so wirklich schlau.
Es gibt zwar die nützlichen Beiträge und die als nützlich empfundenen Beiträge, aber wo ich die Danke bekommen haben, weiss ich dann immer noch nicht.

Will auch nicht jedesmal alle meine Beiträge durchsuchen - zu mühsam :( .
Ja ich weiss, klingt jetzt nach nem Statistikfetischisten. Wäre aber irgendwie hilfreich.

Vielleicht könnte man das ja mal verbessern - zwinker - bitte ;) .

Grüße

• PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #5
Profil > Statistiken > Suche alle nützlichen Beiträge von %Benutzername%

• PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #6
developr schrieb:
Profil > Statistiken > Suche alle nützlichen Beiträge von %Benutzername%

Tja, da steht bei mir 12.#
Habe aber 14!
Versteh ich nicht so wirklich.

"Erhielt 14 positive Bewertungen für 12 Beiträge
# Suche alle nützlichen Beiträge von Capricorner"

Okay, also muss ich mir die Danke aus den nützlichen Beiträgen denken / rausfiltern?!
Wenn ja, dann hab ich nicht gemeckert - sorry ;) .

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #7
Gedankte Beiträge hört sich so blöde aus, daher hab ich nützliche Beiträge daraus gemacht ;). Wenn du 14 positive Bewertungen von 12 Beiträgen bekommen hast, heißt dies das du 12 Beiträge bedankt wurden und 2 davon doppelt (oder einer 3-fach) ;).

• PS3 Forum - Benutzter Aktivität Beitrag #8
developr schrieb:
Gedankte Beiträge hört sich so blöde aus, daher hab ich nützliche Beiträge daraus gemacht ;). Wenn du 14 positive Bewertungen von 12 Beiträgen bekommen hast, heißt dies das du 12 Beiträge bedankt wurden und 2 davon doppelt (oder einer 3-fach) ;).

Ja, danke. Hab ich aber inzwischen selber geschnallt ;) .

Thema:

PS3 Forum - Benutzter Aktivität

PS3 Forum - Benutzter Aktivität - Ähnliche Themen

2 offline ps3, 2 offline locations, EIN benutzer: hi hab mich gerade durchs forum gewuehlt aber weder hier noch beim gockel find ich was passendes zu meinem problem oder ich hab ein falsches...
PS3 Call of Duty Ghosts Clan sucht aktive Member: Hallo Ps3`ler und Cod Gamer/in Wir vom Call of Duty Clan " German Specials Elite" Abk.: GsE (kurz vor level 7 ) suchen noch für unseren Clan...
TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...
Suchen aktive Gamer für Ghosts , GT , Fifa uvm PS3/4: Hallo Gamer Freunde , wir die German Death Angels suchen noch aktive Gamer die Lust haben mit uns unseren Clan weiter auszubauen . Wir haben...
[PS3]/[PS4] TOAB - GTA5 Crew sucht neue Mitglieder!: The Old And Brave suchen Verstärkung! Über uns: The Old And Brave wurde als GTA Online – Crew für PS3-Spieler 2013 gegründet um gemeinsam mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben