Der Soundtrack Thread

Diskutiere Der Soundtrack Thread im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Velleicht kennen das Schon welche. Also hier gibt jetzt der erste der antwortet: Beispiel: Der erste der auf diesen Thread antwortet gibt...
  • Der Soundtrack Thread Beitrag #1
Constanzi

Constanzi

Punkte Reaktionen
4
Velleicht kennen das Schon welche. Also hier gibt jetzt der erste der antwortet:

Beispiel: Der erste der auf diesen Thread antwortet gibt einfach seinen Lieblings soundtrack ein ob Spiel,Film,Musik,...

wenn ich jetzt sage "Resistance 2 " titelmusik muss der nächste den soundtrack als video einfügen und er sagt dann was er will und immer weiter... ich fange mal an:

Resistance 2 Hauptmenü Soundtrack:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=HXB8cX_vZk4[/YOUTUBE]

und jetzt schreibt ihr was ihr wolt und der nächste macht das video vom Soundtrack rein.

Thema:

Der Soundtrack Thread

Der Soundtrack Thread - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Was soll ich tun? (Garantie): Hallo, Liebe Community. Also ich war heute ganz normal mit meiner Ps3 am zocken und ich habe kurz was zu Trinken geholt. Aufjedenfall bin ich dann...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...
Fernseher "flackert" bei Move Party: Fernseher "flackert" bei PCM und gleichzeitig aktivierter Deep Color Funktion Servus, seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer einer PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben