Kaufratschlag

Diskutiere Kaufratschlag im Games Forum im Bereich Playstation Games; mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal
  • Kaufratschlag Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal

• Kaufratschlag

Anzeige

• Kaufratschlag Beitrag #2
Oh das sind 2 sehr verschiedene Spiele, ich selber habe beide und möchte keins von beiden missen. Also ich würde beide kaufen..Auf was steht er den mehr, auf Rennspiele oder Abenteuerspiele?

• Kaufratschlag Beitrag #3
Assassine-King schrieb:
mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal

naja,eigendlich beides^^
aber wenn es ja nur 1 geht dann uncharted 1

• Kaufratschlag Beitrag #4
Also ich würde uncharted 1 kaufen da es richtig geil ist :)

• Kaufratschlag Beitrag #5
Also Uncharted ist recht geil auch für Trophy Sammler meines Wissens gibts dort knapp 50 Trophs und das auch kein sinnloses geballer man muss auch ein wenig seine Gehirnzlen fordern ;).

• Kaufratschlag Beitrag #6
Blackii91 schrieb:
Also Uncharted ist recht geil auch für Trophy Sammler meines Wissens gibts dort knapp 50 Trophs und das auch kein sinnloses geballer man muss auch ein wenig seine Gehirnzlen fordern ;).

is aber einfach :D

Thema:

Kaufratschlag

Kaufratschlag - Ähnliche Themen

PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Kingdom Come: Deliverance - Das epische Mittelalter-Abenteuer jetzt auf Nintendo Switch: Das Warten hat ein Ende für alle Fans historischer Action-Rollenspiele: Kingdom Come: Deliverance, das von Kritikern gefeierte Meisterwerk, ist...
SaGa Emerald Beyond: RPG-Neuheit startet am 25. April 2024: Bist du ein Fan epischer Rollenspiele und freust dich auf neue Abenteuer? Dann markiere dir den 25. April 2024 im Kalender, denn an diesem Tag...
Erlebe Fußballmanagement neu in Copa City – Bald auf PS5!: Entdecke die Welt des Fußball-Managements mit Copa City – Dem ersten Fußball-Tycoon-Spiel für PlayStation 5 Hast du jemals davon geträumt, das...
Kingdom Come: Jetzt überall auf Switch erleben!: Bist du bereit für eine Zeitreise ins Mittelalter? Das hochgelobte historische Action-RPG Kingdom Come: Deliverance ist ab Anfang nächsten Jahres...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben