Kaufratschlag

Diskutiere Kaufratschlag im Games Forum im Bereich Playstation Games; mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal
  • Kaufratschlag Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal

• Kaufratschlag

Anzeige

• Kaufratschlag Beitrag #2
Oh das sind 2 sehr verschiedene Spiele, ich selber habe beide und möchte keins von beiden missen. Also ich würde beide kaufen..Auf was steht er den mehr, auf Rennspiele oder Abenteuerspiele?

• Kaufratschlag Beitrag #3
Assassine-King schrieb:
mein cousin kann sich nicht entscheiden zwischen burnout paradise oder uncharted drakes schicksal

naja,eigendlich beides^^
aber wenn es ja nur 1 geht dann uncharted 1

• Kaufratschlag Beitrag #4
Also ich würde uncharted 1 kaufen da es richtig geil ist :)

• Kaufratschlag Beitrag #5
Also Uncharted ist recht geil auch für Trophy Sammler meines Wissens gibts dort knapp 50 Trophs und das auch kein sinnloses geballer man muss auch ein wenig seine Gehirnzlen fordern ;).

• Kaufratschlag Beitrag #6
Blackii91 schrieb:
Also Uncharted ist recht geil auch für Trophy Sammler meines Wissens gibts dort knapp 50 Trophs und das auch kein sinnloses geballer man muss auch ein wenig seine Gehirnzlen fordern ;).

is aber einfach :D

Thema:

Kaufratschlag

Kaufratschlag - Ähnliche Themen

PS5-Exklusivtitel: Warum sie noch zählen: Exklusivspiele auf der PS5: Noch cool oder schon aus der Zeit gefallen? Okay, lass uns realistisch sein: In letzter Zeit ballert fast jeder...
Divinity: Original Sin II jetzt auf PS5: Next Gen-Vibes: Divinity Original Sin II ab sofort auf PS5 Ob du ready bist für ein episches RPG-Abenteuer? Halt dich fest, denn Divinity...
Endlich! DualSense Stick Drift ganz easy fixen: Das ewige Leid mit Stick Drift Jede:r, der regelmäßig zockt, kennt es: Stick Drift macht dich wahnsinnig. Egal ob an PS5, Xbox oder Switch –...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben