GTA IV Trophies werden nicht angezeigt

Diskutiere GTA IV Trophies werden nicht angezeigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; da ich das spiel schon durch habe und ich nur eine online trophy bekommen habe. Wundere ich mich das ich die offline trophies nicht bekomme. Wie...
  • GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
da ich das spiel schon durch habe und ich nur eine online trophy bekommen habe. Wundere ich mich das ich die offline trophies nicht bekomme. Wie geht das?

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #2
AW: GTA IV Trophies werden nich angezeigt

Hast du vielleicht gecheatet? Weil wenn man cheatet werden die Trophy´s geblockt

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #3
AW: GTA IV Trophies werden nich angezeigt

du kannst so viel cheaten bis es dir aus den Ohren wieder raus kommt hab auch gecheatet und hab trozdem die trophies bekommen

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #4
Bist du dir sicher? Weil ich habe im Inernet gelesen das die dann geblockt werden

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #5
nein hab ich nicht

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #6
nicht die trophies werden geblockt sondern man kann keine 100% mehr erreichen

• GTA IV Trophies werden nicht angezeigt Beitrag #7
wenn man cheatet wird oben links angezeigt:

Die trophäe säubere die strassem ist jetzt blockiert -

wenn du jetzt z.b. die trophie erreichst wo du 4 sterne abschütteln musst und die cheats noch benutzt hast und nochmal vheatest steht da_

die trophäe säubere die strassen,Einmanarmee sind nun blockiert. wenn du einmal cheatest bekommst du keine trophies/100% mehr-

wers net verstanden hat:

Ich cheate jetzt am anfang nach der misiion wo ich von roman das handy bekommen habe jez waffen und rüstung. wenn ich jetzt cheate ist jede trophäe wo ich im spiel verdiene/glaube ausser multiplayer trophies
blockiert und wenn du mal so spaß haben willst cheate und speichere nicht.wenn du das spiel mit cheats beendest bekommst du die trophie nicht.ich weiss nicht ob man bei hacks noch trophies bekommt.

Thema:

GTA IV Trophies werden nicht angezeigt

GTA IV Trophies werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben