Battlefield Bad Company 1 Online Fehler

Diskutiere Battlefield Bad Company 1 Online Fehler im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Was mir grad einfällt: Ich hab seit langen schon den Fehler das bei BC1 im Online Modus mein Rang, erworbene Waffen, Punkte, halt alles nicht mehr...
  • Battlefield Bad Company 1 Online Fehler Beitrag #1
TO_Leckn

TO_Leckn

Punkte Reaktionen
102
Was mir grad einfällt: Ich hab seit langen schon den Fehler das bei BC1 im Online Modus mein Rang, erworbene Waffen, Punkte, halt alles nicht mehr da ist und auch nicht mehr aufgebaut werden kann...
Also ich kann noch online spielen aber die Punkte die ich bekomme werden nicht mehr gespeichert ich bleibe beim Rang 1 mit 0 Punkten, 0 Kills, 0 Stunden Spielzeit einfach alles auf 0

Wie kann ich den Fehler beheben und sogar meine alten stats wiederbekommen?

MfG TO_Leckn

• Battlefield Bad Company 1 Online Fehler Beitrag #2
Ich hab mal auf der Seite auf der man seine Battlefield - Statistiken anschauen kann mal mich bei BC1 eingegeben und siehe da: Alle meine Statistiken sind noch da...
Aber warum net auf der PS3???

MfG TO_Leckn

Thema:

Battlefield Bad Company 1 Online Fehler

Battlefield Bad Company 1 Online Fehler - Ähnliche Themen

[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Battlefield Bad Company 1, F2000 noch zu kriegen?: Ich hätte da mal ne Frage und schuldigung wenn das schon oft gefragt wurde, ich hab gesucht aber nichts gefunden. Also kann man die F2000 bei...
Battlefield 3 Fault Line Waffe --->Battlefield Bad Company 1: Heeey Leute Ihr kennt doch sicherlich den 12 Minütigen Fault Line Trailer von Battlefield wenn nicht http://www.youtube.com/watch?v=_TzDTFNZq0k...
Verkaufe BF Bad Company 1, Assassin´s Creed 1, NFS Shift 1: Die Spiele sind alle in einem sehr guten Zustand, Disc´s haben wenig bis kaum Kratzer. BF Bad Company habe ich nur selten gespielt. NFS Shift...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben