Neue TV-Geräte!

Diskutiere Neue TV-Geräte! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also, in diesem Thread sollen neue Fernsehergeräte vorgestellt werden. Nun können oder werden einige sagen dass ist Werbung in einem Forum. Aber...
  • Neue TV-Geräte! Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Also, in diesem Thread sollen neue Fernsehergeräte vorgestellt werden.
Nun können oder werden einige sagen dass ist Werbung in einem Forum. Aber ich würde dies gern anders betrachten..ich mein ohne Bildschirm kein Gaming.

Hier den neuen Sony Bravia fand ich ganz interessant, ich erspar mir jetzt mal das Tippen in dem ich einfach paar Screens poste ^^

CD-783x484-Sony-Bravia-Buehne-Aufmacher__15718821-1271151395.jpg

CD-306x241-Sony-Bravia-Buehne-Features__15718863-1270829010.jpg

• Neue TV-Geräte! Beitrag #2
der sieht echt super aus =)
was soll der kosten?

• Neue TV-Geräte! Beitrag #3
N TV der so schräg steht würde ich persöhnlich nicht so toll finden.

• Neue TV-Geräte! Beitrag #4
Wieso ist der so schräg und was soll das bringen?

• Neue TV-Geräte! Beitrag #5
lol worüber ihr euch sorgen macht xD
Den TV kann man sicherlich auch wieder nach vorne neigen ;)

1237477657367.jpg

6°-Neigungswinkel

Dank der Möglichkeit, den Neigungswinkel des Geräts um 6° zu verstellen, können Sie Ihren BRAVIA Fernseher niedriger aufstellen, ohne dabei auf einen angenehmen Betrachtungswinkel verzichten zu müssen – die richtige Lösung für die niedrigen Fernsehmöbel von heute. Wir wissen dies, weil wir uns damit beschäftigt haben, wie man heute fernsieht. Die Idee ist simpel, aber das Ergebnis ist ein größeres Gefühl von Offenheit und Platz in Ihrem Wohnzimmer. Dies ist ein weiteres Beispiel dafür, wie das Monolith Design-Denken Ihre Umgebung verändern kann.

• Neue TV-Geräte! Beitrag #6
Ich finde den TV in geneigter Stellung richtig toll. Wie ein schwarzes Brett, das in einer Betonschiene geklemmt wurde. Stylisch total der Kracher =). Auch die W-LAN, Internet und Streaming Features der Bravia Geräte ist super. War das nicht auch so, dass sich der TV oder die PS3 mit der Fernbedienung/Controller bedienen lassen? Schade, dass man bei den Geräten noch immer so irrsinnig viel für einen 50er bezahlt.

Thema:

Neue TV-Geräte!

Neue TV-Geräte! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
PS6-Hype: Sony packt fette GPU-Tech aus: Ready für Next Gen? Sony teasert kranke GPU-Technik für die PS6 Du dachtest, die PS5 Pro wäre schon High-End? Nope, Sony legt mit der nächsten...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben