Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gameplays mit der PS3 aufnehmen
Diskutiere Gameplays mit der PS3 aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute ,
ich brauch eure Hilfe . Ich würd so gern ein Gameplay Video ( von der PS3 aufnehmen wie ich spiele ) , doch leider weiß ich net wie man...
Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #1
T
The-Warmaschine
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ,
ich brauch eure Hilfe . Ich würd so gern ein Gameplay Video ( von der PS3 aufnehmen wie ich spiele ) , doch leider weiß ich net wie man des in HD macht , ganz normal , da ist die Grafik zu schlecht. Ich würd es gern so billig wie möglich machen und wenns geht mit Angaben wo man das benötigte Material bekommen kann (z.B Amazon ) Würd mich sehr freun
LG Warmii
Eine richtige HD-Lösung kostet soweit ich weiß um die 1.200 EUR :-/. Ist so eine kleine Box, die aussieht wie ein Shuttle-PC.
Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #8
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Auf Youtube machen sooo viele Leute Gameplay Videos in HD, darunter sind bestimmt viele Jugendliche.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die alle soviel Geld ausgegeben haben.
SCART (dieser breite Stecker) und Chinch (rot, weiss, gelb) übertragen generell keine hochauflösenden Bilder, da die Bandbreite nicht ausreichend ist. HD ist derzeit nur mit HDMI möglich.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks,
ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT
Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt.
Ich beschreibe das ganze...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben:
Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...