Gameplays mit der PS3 aufnehmen

Diskutiere Gameplays mit der PS3 aufnehmen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute , ich brauch eure Hilfe . Ich würd so gern ein Gameplay Video ( von der PS3 aufnehmen wie ich spiele ) , doch leider weiß ich net wie man...
  • Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #1
T

The-Warmaschine

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ,
ich brauch eure Hilfe . Ich würd so gern ein Gameplay Video ( von der PS3 aufnehmen wie ich spiele ) , doch leider weiß ich net wie man des in HD macht , ganz normal , da ist die Grafik zu schlecht. Ich würd es gern so billig wie möglich machen und wenns geht mit Angaben wo man das benötigte Material bekommen kann (z.B Amazon ) Würd mich sehr freun
LG Warmii

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #2
AW: PS3 Aufnehmen

hallo, kanst mal in der suche eingeben da gibts schon viele sachen dazu

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #4

Hab schon gekuckt ist aber nicht HD

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #5

wird wohl nicht billig sein

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #6

Geht der DVD-Recorder SH893 Samsung??????????

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #7
Eine richtige HD-Lösung kostet soweit ich weiß um die 1.200 EUR :-/. Ist so eine kleine Box, die aussieht wie ein Shuttle-PC.

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #8
Auf Youtube machen sooo viele Leute Gameplay Videos in HD, darunter sind bestimmt viele Jugendliche.
Ich kann mir echt nicht vorstellen das die alle soviel Geld ausgegeben haben.

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #9
geht das auch mit dvd rekorder?

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #11
@modernwarfare2

Das ist auch nur SD-Qualität und kein HD ;).

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #12
developr schrieb:
@modernwarfare2

Das ist auch nur SD-Qualität und kein HD ;).

aso,ich kenn mich net so gut mit den dingern aus :D

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #13
SCART (dieser breite Stecker) und Chinch (rot, weiss, gelb) übertragen generell keine hochauflösenden Bilder, da die Bandbreite nicht ausreichend ist. HD ist derzeit nur mit HDMI möglich.

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #14
Die nehmen höchstens mit 720p auf, geht das auch mit SCART also 720p ?

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #15
Es gibt eine Mögkichkeit für 220€

• Gameplays mit der PS3 aufnehmen Beitrag #16
Ich habe das mit einem HDMI Kabel gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Gameplays mit der PS3 aufnehmen

Gameplays mit der PS3 aufnehmen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
PS4-Defekt Modell:CUH-1004A Hilfe: WICHTIG!!NUR ERFAHRENE PS4-USER SIND GEFRAGT Hey,ich habe mir eine gebrauchte PS4 gekauft und leider ist sie defekt. Ich beschreibe das ganze...
Suche einfache Erklärung bzw. Tutorial für Jailbreak: FW 4.78 - Fat PS3: Hallo ihr lieben: Ich würde gerne meine PS3 Jailbreaken, hab schon viel gegoogelt aber blicke da leider nicht so ganz durch... ich bräuchte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben