Suche Assassins Creed 2

Diskutiere Assassins Creed 2 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; wie oben steht suche ich assassins creed 2, tausche es gegen die japanische yakuza 3 die hat keine unterschiede zur deutschen version, hat also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Assassins Creed 2 Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
wie oben steht suche ich assassins creed 2, tausche es gegen die japanische yakuza 3 die hat keine unterschiede zur deutschen version, hat also englishe untertitel und japanische sprachausgabe nur das die jap version, ungeschnitten ist!
oder bayonetta!

• Assassins Creed 2 Beitrag #2
Habs da, 35€ incl. Versand, kein Tausch.

• Assassins Creed 2 Beitrag #3
Version egal?

dann melde dich mal über PN bei mir ^^

LG

• Assassins Creed 2 Beitrag #4
natürlich nicht xD Ps3 :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Assassins Creed 2

Assassins Creed 2 - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab? Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
Icarus kommt auf PS5: Sci-Fi Survival reloaded: Bock auf Survival? Dann ist Icarus genau dein Ding Stell dir vor, Starfield trifft auf Valheim – nur dass du das Ganze jetzt auch bald auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• V4der
  • JohnnyxLoulp
Oben