ICQ auf der PS3?

Diskutiere ICQ auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leuts, mein Kumpel möchte ICQ auf der PS3 installieren. Geht das und wenn ja wie? Weiß auch nicht, ob das Sinn macht, aber was tut man...
  • ICQ auf der PS3? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hallo Leuts,

mein Kumpel möchte ICQ auf der PS3 installieren. Geht das und wenn ja wie?

Weiß auch nicht, ob das Sinn macht, aber was tut man nicht alles für Freunde ;) .

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • ICQ auf der PS3? Beitrag #2
Nein, geht nicht. Es kann kein fremder Code auf der PS3 ausgeführt werden.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #3
schade -.-

sollte man mal einführen ^^

• ICQ auf der PS3? Beitrag #4
geht es auch nicht unter linux?
gibt es icq überhaupt für linux o_O

• ICQ auf der PS3? Beitrag #5
ich dachte linux wurde abgeschafft? :knockout:

• ICQ auf der PS3? Beitrag #6
doch nicht für die jenigen die das update umgangen sind

• ICQ auf der PS3? Beitrag #7
Ich bin mir recht sicher, dass ICQ auch für Linux verfügbar ist oder zumindest eine alternative Software für Linux verfügbar ist. Ansonsten einfach über aufrufen (Java Version).

• ICQ auf der PS3? Beitrag #8
Für Windows, OS X, Linux/Unix kann man ICQ z.B. via nutzen.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #9
was ist linuux eigentlich?

• ICQ auf der PS3? Beitrag #10
Ein Betriebssystem, wie Windows oder MAC OS.

• ICQ auf der PS3? Beitrag #11
Hab mal versucht, auf der PS3 über meebo.com in ICQ zu gehen...
Ging nich^^

Thema:

ICQ auf der PS3?

ICQ auf der PS3? - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben