Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICQ auf der PS3?
Diskutiere ICQ auf der PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leuts,
mein Kumpel möchte ICQ auf der PS3 installieren. Geht das und wenn ja wie?
Weiß auch nicht, ob das Sinn macht, aber was tut man...
ICQ auf der PS3? Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Hallo Leuts,
mein Kumpel möchte ICQ auf der PS3 installieren. Geht das und wenn ja wie?
Weiß auch nicht, ob das Sinn macht, aber was tut man nicht alles für Freunde .
Ich bin mir recht sicher, dass ICQ auch für Linux verfügbar ist oder zumindest eine alternative Software für Linux verfügbar ist. Ansonsten einfach über go.icq.com aufrufen (Java Version).
ICQ auf der PS3? Beitrag #8
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Für Windows, OS X, Linux/Unix kann man ICQ z.B. via Pidgin nutzen.
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen,
ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum,
ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat
Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...