[Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze)

Diskutiere [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Guten Morgen meine Lieben, auf Wunsch eines Users,stelle ich heute den Film Der seltsame Fall des Benjamin Button aus dem Jahre 2008 vor:) Ich...
  • [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Guten Morgen meine Lieben,

auf Wunsch eines Users,stelle ich heute den Film Der seltsame Fall des Benjamin Button aus dem Jahre 2008 vor:)
Ich persönlich habe den Film ein Mal gesehen und fand ihn stellenweise ziemlich traurig.Aber das wundert wohl niemanden ;)
Benjamin Button hat den Körper eines alten Menschen,aber den Geist eines jungen.
Im Gegensatz zu den anderen Menschen,wird er statt älter immer jünger und das bringt natürlich Probleme mit sich.So kann Benjamin wegen des umgekehrten Alterungsprozesses keine dauerhafte Beziehung führen.
Meiner Meinung nach,passt Brad Pitt sehr gut in die Rolle.Er schafft es,sich völlig mit Benjamin Button zu identifizieren und das macht die Geschichte sehr glaubwürdig.
Es lohnt sich also,den Film anzuschauen.
Er ist durchweg interessant erzählt und wird nicht langweilig:)

Nun möchte ich natürlich eure Meinung zu diesem Film wissen.
Wer hat ihn schon angeschaut?
Schreibt bitte fleißig Kommis:D

Story:

New Orleans, 1918. Das Aussehen seines eben geborenen Sohnes Benjamin stößt Vater Button derart ab, dass er das schwächliche Baby mit der Physis eines über 80-Jährigen vor einem Pflegeheim ablegt, wo es von der dort arbeitenden Queenie liebevoll aufgenommen wird. Benjamin wächst fast normal unter den Alten heran - außer dass er eben jünger wird statt zu altern. Früh ist er fasziniert von der hinreißenden Daisy. Doch bis sie zusammenfinden, müssen noch mehr als 30 Jahrzehnte vergehen, in denen Benjamin den Krieg und die Liebe, Enttäuschungen und Triumphe erfährt.
(Aus Yahoo Movies)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2Dzd932Uhfo[/YOUTUBE]

Cast:

# Brad Pitt: Benjamin Button
# Cate Blanchett: Daisy
# Taraji P. Henson: Queenie
# Julia Ormond: Caroline
# Elias Koteas: Monsieur Gateau
# Mahershalalhashbaz Ali: Tizzy
# Jason Flemyng: Thomas Button
# David Jensen: Arzt
# Elle Fanning: Daisy im Alter von 7
# Jared Harris: Captain Mike
# Don Creech: Prentiss Mayes
# Rampai Mohadi: Ngunda Oti
# Tilda Swinton: Elizabeth Abbott

"Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."
Filmzitat

Benjamin: " Seltsam, wie manchmal die Menschen, an die wir uns am wenigsten erinnern, uns am meisten geprägt haben."
Filmzitat

"Zeit ist bedeutungslos.Liebe ist grenzenlos."
Filmzitat

Eure Rosalie:)

Anhänge

• der_seltsame_fall_des_4gd4.jpg
    der_seltsame_fall_des_4gd4.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 0
  • 11747432-h-450.jpg
    11747432-h-450.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 0
  • 3175362596.jpg
    3175362596.jpg
    18 KB · Aufrufe: 0
  • Der_seltsame_Fall_des_Benjamin_Button___02.jpg
    Der_seltsame_Fall_des_Benjamin_Button___02.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 0
  • [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #2
AW: [Wunschfilm]Der seltsame Fall des Benjamin Button(Drama/Romanze)

ich habe gehört der film geht um die 4 stunden ist das wahr ?

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #3
Nein,der geht 2 Stunden und 40 Minuten.Aber er wird absolut nicht langweilig.Der Film muss so lange gehen,um alles zu erzählen.

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #4
dann ist ja ok ^^

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #5
4 Stunden.Hilfe.Das hat ja schon bei Titanic gereicht:D

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #6
Ich war damals im Kino und es ist schöner Film,also Daumen hoch für diesen Film.

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #7
Freut mich,wenn er dir gefällt. :)

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #8
ich fand den auch sehr gut. und ziemlich krasse ende..

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #9
Ich kenn das Ende gar nicht mehr.

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #10
Aber ich, hab 3x mal geheult. Was ein trauriger und voll allem mitreißender Film und ich bin sonst absolut nicht nah am Wasser gebaut!

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #11
Ich weine bei Filmen eigentlich nie, aber mich hat es da dann doch mal erwischt !!!
Das Ende fand ich mega traurig !!! Total geiler Film...für jeden zu empfehlen !!!

Total geil, wo er am Anfang des Films in diesem Zelt beim Wunderheiler ist.

• [Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze) Beitrag #12
Ich habe auch geweint.Ist ein so trauriger Film.Vor allem am Schluss. :´(

Thema:

[Wunschfilm] Der seltsame Fall des Benjamin Button (Drama/Romanze)

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
  • Tintenfinger
Oben