Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Screens zu Blur
Diskutiere Screens zu Blur im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Zusammen,
hab euch ein paar Screenshots zum neuen Rennspiel von Bizarre Creations, "Blur" aufegtrieben. :-)
Screens zu Blur Beitrag #1
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Hallo Zusammen,
hab euch ein paar Screenshots zum neuen Rennspiel von Bizarre Creations, "Blur" aufegtrieben.
Ganz nett, vielleicht mal ein Rennspiel, dass es mit Need for Speed aufnehmen kann! Gibt es denn schon ein Erscheinungstermin? Hab gehört es soll ein Schadensmodell geben und man kann Items während des Rennens auf der Strecke einsammeln?! Also wohl eher ein Actionrennspiel mit unrealistischen Szenen!
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screens zu Blur Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Ein Erscheinungstermin steht leider noch nicht fest.
Sobald es einen gibt, trage ich ihn in die Releas-Liste ein.
Screens zu Blur Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Bin bei der Beta (Xbox 360) dabei aber hab noch nicht gespielt^^
GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen,
ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad.
Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen.
Ich wollte das so Real wie möglich...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...