Böse Videospiele Charackterinen

Diskutiere Böse Videospiele Charackterinen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wollte mal so alle richtig bösen videospiel charackterinen von euch wissen die euch einfallen. Also nur weibliche!
  • Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Hey wollte mal so alle richtig bösen videospiel charackterinen von euch wissen die euch einfallen. Also nur weibliche!

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #2
aus MGS4 die B&B Corps die sind richtig fies

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #3
elizabetha oder wie dei geschrieben wird aus gta 4

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #4
bayonetta ^^

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #5
Die (anfangs) unbesiegbare Geistfrau aus Project Zero 2.

Artemisia aus FF8

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #6
Alexis Sinclair - Sin

mfg,

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #7
Morrigan aus Dragon Age:Origins.
Elexis Sinclair aus Sin.
Jack und Morinth aus Mass Effect 2.

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #8
Alexis hatten wir schon^^

mfg,

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #9
Die wird tatsächlich geschrieben. Aber richtig, du hattest sie ne knappe Minute vorher erwähnt. Da war ich aber schon im Editor und habs erst hinterher gesehen, verzeih mir.

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #10
BioShock 2 Sofia Lamp
Tomb Raider Underworld Jaqueline Natla
InFAMOUS Sasha
Resident evil 5 Excella Gionne

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #11
American McGee's Alice: Herzkönigin (und eigentlich Alice selber)
Max Payne: Nicole Horne
Prince of Persia Warrior Within: Shadee
Diablo 2: Andariel

• Böse Videospiele Charackterinen Beitrag #12
Charackterinen hört sich nett an ^^

Mir fällt keine weitere ein aber cool fand ich die Nonne aus AC2 die das Bordell leitet ^^

Thema:

Böse Videospiele Charackterinen

Böse Videospiele Charackterinen - Ähnliche Themen

September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Chun-Li sorgt für Aufsehen in Fatal Fury: Chun-Li in South Town: Fresh Kick für Fatal Fury Chun-Li ist zurück – und diesmal nicht in Street Fighter, sondern mitten im Getümmel von Fatal...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben