Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheAssassin´s Creed 2 für PS3
Diskutiere Assassin´s Creed 2 für PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wer es hat bitte melden! würde euch beispielsweise ungeschnittene Yakuza 3 Version mit englishen Untertitel und Japanischer Sprachausgabe bieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Assassin´s Creed 2 für PS3 Beitrag #1
S
SeeYouSoon
Punkte Reaktionen
4
Wer es hat bitte melden! würde euch beispielsweise ungeschnittene Yakuza 3 Version mit englishen Untertitel und Japanischer Sprachausgabe bieten oder auch bayonetta. Sind alles aber nur beispiele was ich anbieten könnte. Einfach melden, bei sehr guten angeboten biete ich auch God of War 3 an!
Yakuza 20th Anniversary: Der legendäre PS5-Bundle: 20 Jahre Yakuza – eine Legende kehrt auf die PS5 zurück
Okay, ready für die ultimative Reise durch Japans kriminelle Unterwelt? Mit dem Yakuza...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...