Resident Evil 5 Kapitelauswahl?

Diskutiere Resident Evil 5 Kapitelauswahl? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey konsoleros wenn man bei re5 auf kapitelauswahl geht und eins auswählt und dieses spielt ist dann der aktuelle speicherstand weg ? mfg key
  • Resident Evil 5 Kapitelauswahl? Beitrag #1
key

key

Punkte Reaktionen
0
Hey konsoleros wenn man bei re5 auf kapitelauswahl geht und eins auswählt und dieses spielt ist dann der aktuelle speicherstand weg ?

mfg key

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5 Kapitelauswahl? Beitrag #2
ist ja klar wenn du fortsetzen willst steht im Menü ganz oben "Fortsetzten" ist klar wenn man bei Kapitelauswahl ein Chapter auswählt beginnt man es von Neu

PS: wenn man auf veteran anfängt bekommt an alle trophäen ausser die profi trophäe also Soldat,Mittel,Veteran auf Einmal !

• Resident Evil 5 Kapitelauswahl? Beitrag #3
thx war mir nicht so ganz klar

• Resident Evil 5 Kapitelauswahl? Beitrag #4
schon gut^^ ein ich weiß nicht danke^^ wäre schon sehr nett^^

Thema:

Resident Evil 5 Kapitelauswahl?

Resident Evil 5 Kapitelauswahl? - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: PS5 Grafik auf Next Level: Du hast Bock auf Next Gen Horror? Dann schnall dich an, hier kommt Resident Evil Requiem mit fetten PS5-Grafik-Updates! Capcom hat kürzlich erst...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
PS5: Suchen Minecraft Mitspieler für Fortgeschrittenen Bedrock Realm (PS4/5) 20J. +: Hallo liebe Suchende. Auch wir sind suchende, denn wir suchen aktive Mitglieder für unseren Survival Realm. 😉 Zum Realm: Fortgeschrittener...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben