News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hilfe bei PS3 Kauf-Belohnung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="TO_Leckn" data-source="post: 71303" data-attributes="member: 2856"><p>Is heut Tag des Danke-Knopf drückens?^^</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p><p></p><p>_________________________________________________</p><p></p><p>Ich glaub ich weis wie Crazy Hammer funktioniert:</p><p>Also die Zeit von dem Produkt geht runter jedes mal wenn du bietest verlierst du 1 CrazyBit (kostet ca.50ct)</p><p>das Produkt bekommt wieder ein paar sec und 1ct im Preis dazu damit andere bieten können.</p><p>Wenn du das Ding ersteigert hast bekommst du eine e-mail usw. dann musst du zahlen:</p><p>zB.: 7,56€ war der Endpreis</p><p>50 CrazyBits für 50x auf bieten drücken (werden im vorraus gekauft und auf ein Konto gutgeschrieben) =25€</p><p>7,00€ Versandt</p><p>also insgesamt 49,56€</p><p></p><p>Dann haben vielleicht noch 25 andere mit dir geboten also sag ma mal jeder so 40x also noch 1000 Crazybits (500€) bekommt CrazyHammer noch dazu</p><p>Somit bekommt Crazy Hammer für zB einen iPod (Wert 300€) 549,56€ also hat Crazy Hammer an der Auktion 249,56€ verdient</p><p></p><p>MfG TO_Leckn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TO_Leckn, post: 71303, member: 2856"] Is heut Tag des Danke-Knopf drückens?^^ MfG TO_Leckn _________________________________________________ Ich glaub ich weis wie Crazy Hammer funktioniert: Also die Zeit von dem Produkt geht runter jedes mal wenn du bietest verlierst du 1 CrazyBit (kostet ca.50ct) das Produkt bekommt wieder ein paar sec und 1ct im Preis dazu damit andere bieten können. Wenn du das Ding ersteigert hast bekommst du eine e-mail usw. dann musst du zahlen: zB.: 7,56€ war der Endpreis 50 CrazyBits für 50x auf bieten drücken (werden im vorraus gekauft und auf ein Konto gutgeschrieben) =25€ 7,00€ Versandt also insgesamt 49,56€ Dann haben vielleicht noch 25 andere mit dir geboten also sag ma mal jeder so 40x also noch 1000 Crazybits (500€) bekommt CrazyHammer noch dazu Somit bekommt Crazy Hammer für zB einen iPod (Wert 300€) 549,56€ also hat Crazy Hammer an der Auktion 249,56€ verdient MfG TO_Leckn [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hilfe bei PS3 Kauf-Belohnung
Oben