Verkaufe NIER (NEU & OVP)

Diskutiere NIER (NEU & OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Also ich verkaufe das Spiel Nier NEU & OVP. Das Spiel kommt zwar erst raus aber ich habe es schon. DAS IST DIE DEUTSCHE VERSION!!!!! ALSO NUR...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • NIER (NEU & OVP) Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Also ich verkaufe das Spiel Nier NEU & OVP. Das Spiel kommt zwar erst raus aber ich habe es schon.

DAS IST DIE DEUTSCHE VERSION!!!!!

ALSO NUR VERKAUF KEIN TAUSCH!!!

PREISLICH HABE ICH 55€ GEDACHT. NATÜRLICH VERHANDLUNGSSACHE ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • NIER (NEU & OVP) Beitrag #2
AW: Nier NEU & OVP

45 euro inklusive versicherter versandt ?

• NIER (NEU & OVP) Beitrag #3

PROTOTYPE-C schrieb:
45 euro inklusive versicherter versandt ?

Also für 50€ inkl. Versand wäre in Ordnung.

• NIER (NEU & OVP) Beitrag #4

PL_ViPeR schrieb:
Also für 50€ inkl. Versand wäre in Ordnung.

das ist total übertrieben ^^

• NIER (NEU & OVP) Beitrag #8

Aber ich habe halt die deutsche Version. Die sind halt immer teurer als die billig Import Versionen. . .

• NIER (NEU & OVP) Beitrag #9
Spiel immer noch da!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

NIER (NEU & OVP)

NIER (NEU & OVP) - Ähnliche Themen

Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben