Lohnt sich GTA Episode from Liberty City?

Diskutiere Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, lohnt sich Gta Episode from Liberty city ( für 30 € ), wenn ich Gta4 schon habe ? Oder ist da kein unterschied ? Lohnt es sich denn dann...
  • Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
lohnt sich Gta Episode from Liberty city ( für 30 € ), wenn ich Gta4 schon habe ?

Oder ist da kein unterschied ?

Lohnt es sich denn dann des ,,neue,, Gta zu kaufen oder reicht Gta4 ?

Und was hat es für Unterschiede zu Gta4 ?

Mfg,
Thomas

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #2
AW: Lohnt sich Gta Episode from Liberty City ?

Also die Stadt bleibt ja gleich aber die beiden Story´s sind schon Hammer! Ich bereue den Kauf nicht und empfehle es dir auf jeden Fall!

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #3

Ich hols mir auf jeden fall!

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #4

Kannst es dir ja auch ausleihen weil so lange sind die Story´s nicht!(ca.17Std bei gemütlichem spielen)geht aber auch bedeutend schneller!

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #5

Kann man nur empfehlen! ;D

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #6

Habs mir grad gekauft, danke euch allen für die Hilfe..

Mfg,
Thomas

• Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? Beitrag #7

Sehr gute Entscheidung. :)

Thema:

Lohnt sich GTA Episode from Liberty City?

Lohnt sich GTA Episode from Liberty City? - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Cyberpunk 2077: Phantom Liberty - Mit Idris Elba in der Hauptrolle: Es war ein spektakulärer Tag für alle Fans von Cyberpunk 2077! Bei der neuesten Ausgabe von Night City Wire - der Sendung, die sich ausschließlich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben