Verkaufe Playstation Network Card`s

Diskutiere Playstation Network Card`s im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; So neuer Thread für mehr Übersicht. Hier biete ich nur Cards für den deutschen Store an. Für andere Cards nur via PN anschreiben ( US UK etc)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Card`s Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
So neuer Thread für mehr Übersicht. Hier biete ich nur Cards für den deutschen Store an. Für andere Cards nur via PN anschreiben ( US UK etc). Schreibt direkt rein welche Card usw. Ich schau mich dann mal um und sage dann Bescheid.

Aktuell: 1x20€ für den DE Store für nur 16€.

NathanDrake.

So bitte nicht in den Thread schreiben da ich immer die Antowrtfunkktion nutze um den aktuellen Status zu posten.

20€ Card ist verkauft ;)

Aktuell 30.4 1x 20€ DE für 16€

• Playstation Network Card`s Beitrag #2
AW: Playstation Network Card`s Schaut rein

So Aktuell 2.5 : 1x50€ 1x20€ für je 35€ und 16€

Push, 1x 50€ vorhanden 35€

• Playstation Network Card`s Beitrag #3
AW: Playstation Network Card`s Schaut rein

Push .........................

• Playstation Network Card`s Beitrag #4
Hast PN....

• Playstation Network Card`s Beitrag #5
Push 1x50€ wieder vorhanden 35€ ;)

nur noch 32€ da ich sehr dringend bis spätestens Montag das Geld brauche, nur Onlinebaking bitte.

• Playstation Network Card`s Beitrag #6
hast PN.....

• Playstation Network Card`s Beitrag #7
Hab geantwortet aber bitte unterlasst es hier zu posten. Ich werde die Pn schon lesen keine Angst ;)

Push 1x 50€ wieder da für nur 35€

• Playstation Network Card`s Beitrag #8
Ausverkauft

• Playstation Network Card`s Beitrag #9
Wieder 1x 50€ für den Deutschen Store im Angebot ;) 35€

• Playstation Network Card`s Beitrag #10
Bekomme derzeit leider nur 50€ rein, vllt nächste Woche wieder 20€ Cardsalso geduldet euch ein wenig. Bei 50€ spart ihr sowieso mehr Geld ;)

Aktuell : 1x50€ wieder da für unschlagbare 32€, aber nur Onlinebanking, kein Paypal oder normale Überweisung.

Da ich gerade verdammt viele PSN Cards bekomme, senke ich den Preis auf 30€ pro 50€ Card und 16€ pro 20€ Card

Aktuell : 2x50€ und 1x 20€

• Playstation Network Card`s Beitrag #11
Hast eine PN!

• Playstation Network Card`s Beitrag #12
von wo bekommst du den die PN cards ..
tust du die codes hacken oder was :D

• Playstation Network Card`s Beitrag #13
Muss das eig bei jedem thread sein? Ich bins langsam echt Leid, @all ich habe gerade gar nichts da.

• Playstation Network Card`s Beitrag #14
war doch nur frage chill doch ey...

• Playstation Network Card`s Beitrag #15
Es nervt aber irgendwann wenn jeder 2. fragt un ich dann via PN das jeden einzeln erklären muss. War ja nichts gegen dich persönlich. Bitte Closen wenn ich wieder was da hab mach ich nen neuen thread auf

• Playstation Network Card`s Beitrag #16
interessiert mich woher hats die psn cards?
das du sie hier für viel weniger verkaufst als du kriegen kannst bei amazon ode so
bestimmt illegal und so ist es für dich am leichtesten zu verticken ohne barcode und so zeug gibs ja nur die numemr zum freischalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Card`s

Playstation Network Card`s - Ähnliche Themen

[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
PlayStation Network Card zu verkaufen 50 Euro: Verkaufe playstation network karten in wert von 50 euro. für 35,99 meldet euch per pn bei interesse Achtung Presie nur für Kurze Zeit (alle 2...
Verkaufe PSN Cards only by NathanDrake: PSN Cards by NathanDrake Neuer Verkaufsthread, der alte ist zu unübersichtlich. Ich verkaufe hier ab und zu bei Gelegenheit PSN Cards. Preise...
Verkaufe Playstation Network Cards (immer aktuell): Achtung: Ich tausche eigentlich nicht, außer gegen Dinge wie Handys , hochwertigere Elektronik mit eventueller Zuzahlung. Das wird ein netter...
Verkaufe 1x Playstation Network Card 50€ für 38€: 2x Playstation Network Card 50€ für je 38€ oder beide für 69€ Leider musste ich die Preise etwas anheben da ich sie selbst nicht so günstig wie...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • OCV
  • JohnnyxLoulp
Oben