Blu-Rays schneller abspielen

Diskutiere Blu-Rays schneller abspielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Die Ps3 braucht beispielsweise gefühlte 2 Minuten bis man endlich nach dem start endlich die fsk regelungen etc sieht. ich weiß das dies ein sehr...
  • Blu-Rays schneller abspielen Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Die Ps3 braucht beispielsweise gefühlte 2 Minuten bis man endlich nach dem start endlich die fsk regelungen etc sieht. ich weiß das dies ein sehr großes luxus problem ist und das BlueRay Player ihre zeit brauchen, aber ist das wirklich normal und noch viel wichtiger kann man was dagegen tun? schließlich ist die ps3 doch sehr leistungsfähig

• Blu-Rays schneller abspielen Beitrag #2
AW: BlueRays schneller abspielen

muss sagen das bei mir alle filme schneller los gehen als bei einem standert bluray player von sony!!!
auser bei avatar da dauert es wirklich etwas länger!!!:) wie alt und in was für einen zustand ist deine ps3??
(könnte sie verstaubt sein, hate sie schon ma system fehler, war sie schon ma bei einer reperatur usw.)

• Blu-Rays schneller abspielen Beitrag #3

die ps 3 ist gute zwei jahre alt und hatte noch nie irgend welche probleme =)

• Blu-Rays schneller abspielen Beitrag #4

bei mir dauert ein filmstart nie länger als gefühlte 30 sekunden...

Thema:

Blu-Rays schneller abspielen

Blu-Rays schneller abspielen - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee
  • developr
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben