Verkaufe oder Tausche neues Heavy Rain (OVP)

Diskutiere oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo war ebend bei Mediamarkt und hab mir das 250GB Bundle mit Heavy Rain geholt da ich das spiel schon habe verkaufe/tausche ich es.(grund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo war ebend bei Mediamarkt und hab mir das 250GB Bundle mit Heavy Rain geholt da ich das spiel schon habe verkaufe/tausche ich es.(grund warum ich es mir kaufe?-weil die 120gb version 299euro dort kostet und das bundle 349euro sprich wenn ich das game verkaufe, zahl ich genauso viel /weniger als für die 120gb version ;))

So Angebote bitte hier,per PM oder ICQ(376-869-879)

Bitte nur realistische Angebote keine 2gegen1 Tauschaktionen von Games we Heavenly Sword oder anderen relativ alten Spielen,keine 30euro angebote etc...)

Gruß,
blume :)

noch zu haben.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #2
AW: Tausche NEUES HEAVY RAIN (noch eingeschweißt)

assassanins creed 2 ?

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #3
AW: Tausche NEUES HEAVY RAIN (noch eingeschweißt)

lol nein p.s. immer mal ein blick ins profil werfen das spart jede menge zeit ;)

SUCHE VIELE AKTUELLE SPIELE UND z.B. ein Guitar Hero Bundle.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #4
AW: Tausche neues Heavy Rain (OVP)

demons souls?

picture0003d.jpg

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #5

nein. weise nochmal freundlich draufhin nur was gleichwertiges anzubieten,das spiel ist quasi so als würdet ihr es frisch in einem laden kaufen,halt eingeschweißt und ein NEUES demon souls gibts für 42euro .. demnach ist ein gebrauchtes max 30-35euro wert und da heavy rain im durchschnitt mind 35-40euro alleine gebraucht bringt halte ich 45-50euro neuwert als gerecht.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #6

Sry. du hast aber keinen plan.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #7

genau den selben text hast du heut schon mal geschrieben:) wirst wohl ne glei jemanden finden

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #8

jonny23 schrieb:
Sry. du hast aber keinen plan.

Solche Leute wie du sind echt das letzte,regen sich auf weil sie nicht kriegen was sie wollen
und wenn man ihnen dann das freundlich erklärt warum wird man dumm angemacht.
So Btw es ist einfachso du hast anscheinend wohl keinen plan schau dir einfach mal die preise von
den spielen auf verschiedenen seiten an (neu) und da ist heavy rain allein schon teuer und wieso sollte ich dann gebraucht gegen ein neues heavy rain tauschen wenn das game eh schon neu unter dem wert von heavy rain liegt. Hmm? P.S. veschmutze meinen Thread nicht mehr kannst mir gerne PM schreiben alles andere lasse ich vom Moderator löschen habe echt langsam keinen Bock mehr auf frustrierte Leute die einen von der Seite blöd anmachen. Habe jetzt nur hier geschrieben damit das nochmal deutlich wird,alles andere werde ich via pn regeln.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #9

Habe CoD MW 2 da, und Der Pate 2 ggf. noch €´s zum Adden,
bin um diese Uhrzeit zu faul um durch dein Profil zu blättern sry.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #10

ne hört sich gut an.ist schon okay^^

IST NOCH ZU HABEN

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #11
................................................

Meldet Euch einfach mit Angeboten bin für vieles offen :)

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #12
Push it on top.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #13
push push push and push

push spiel ist für 42,50euro zzgl versand zu haben

push it on top nehme auch spiele wie mw2 ,just cause 2 oder fifa wm2010+zz

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #14
mw 2 habe ich dir bereits angeboten du Nase -.-

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #15
für heavy rain ? nicht das ic hwüsste für gow3 war das glaubich oder bfbc2^^ ka.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #16
blume92 schrieb:
für heavy rain ? nicht das ic hwüsste für gow3 war das glaubich oder bfbc2^^ ka.

Für GoW 3 haste wahrscheinlich in nem anderen Handelsthread gelesen, wo ich es ebenfalls zum Tausch angeboten habe.
Aber für dein Heavy Rain gilt das Angebot auch, da der andere Deal nicht zustande kam.

• oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) Beitrag #17
push ist sogut wie weg gegen ff13+collectors buch !

SO KANN GESCHLOSSEN WERDEN GEHT FÜR FF13 +collectors lösungs buch weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche neues Heavy Rain (OVP)

oder Tausche neues Heavy Rain (OVP) - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche The Heavy Rain and Beyond:Two Souls Collection: Hi! Wie der Thread-Titel schon sagt verkaufe ich die Heavy Rain und Beyond Two Souls Collection für PS4. Würde auch gegen Uncharted 4 tauschen...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
Verkaufe oder tausche PS3 Fat 750GB + eingebauten neuen Laser + Games: !!!!Da ich keinen festen Preis habe würde ich mich über Angebote von euch freuen!!! Habe hier als Angebot eine PS3 Fat Konsole die ich entweder...
Verkaufe PS3 Slim 250GB im Heavy Rain Bundle+Spiele: Hy Leute! Ich verkaufe meine PS3 Slim 250Gb im Bundle mit Heavy Rain. Listenpreis neu: 399,95€ (quelle: amazon.de) Verkaufspreis: 210,--VB (...
Verkaufe oder tausche Resident Evil: Operation Raccoon City (PEGI + Add-on) für 30€: Hallo, Verkaufe oder tausche wie bereits gesagt das neue Resident Evil. Preis ist bei 30€ was ich ok finde da es die PEGI version ist und die USK...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben