PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot

Diskutiere PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hei, so folgendes problem: meine Playsi geht an 1-2 sekunden später kommt ein gelbes licht danach geht sie komplett aus und blinkt nur noch...
  • PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #1
Ludi-Player

Ludi-Player

Punkte Reaktionen
4
Hei,
so folgendes problem:
meine Playsi geht an 1-2 sekunden später kommt ein gelbes licht danach geht sie komplett aus und blinkt nur noch rot..:-s
auf anderen seiten habe ich gelesen das die reperatur mehrere 100€ kosten soll um genau zu sein:
media markt hat gesagt es lohnt sich eher eine neue zu kaufen da sich der preis für die reperatur 350€ kostet.. zitat ende..;)

hätte jemand sonst noch eine lösung dies zu behebenl wenn es einem schon passiert ist.

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot

Anzeige

• PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #2
AW: PS3 geht an-blinkt gelb-geht aus-blinkt rot

Das ist mir neu oO Kann dir da leider nicht weiterhelfen aber wenn der Verkäufer meinte es würde sich eher lohnen eine neue zu kaufe, würde ich das machen. ;)

• PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #3

Schau mal vielleicht hilft das Dir weiter, ich fürchte Du hast YLOD

• PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #4

gibts auch eine deutsche version..?;)

naja.. hoffe mein daddi fährt mit mir nach münster und checkt das da mal so aus ne..:D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #6

danke,
aber mein daddi holt mir eher gesagt ich hole mir ne slim..:)

• PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #7
das hatte ich auch mal. Ich habe bei den Belüftungseingängen ein bisschen reingepustet und den Laser gereingt und das Oberteil aufgemacht und da Lag ne Lose Schraube drauf ich habe einen Fachman geholt und der hat´s mir wieder Reingeschraubt. Ich wusste ja nicht wohin und dann ist sie wieder angegangen.

• PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot Beitrag #8
des liegt am Netzteil dann is dein Netzteil defekt

Thema:

PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot

PS3 geht an, blinkt gelb, geht aus und blinkt rot - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 geht einfach aus... Blinkendes, rotes Licht: PS3 geht einfach aus... Kurz gelbes dann blinkendes, rotes Licht Hey... Soviel zu meiner Freude endlich ne PS3 zu haben. Hab gerade ne schöne...
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus: Hallo zusammen , ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 ,sie geht nach ca 5 min aus ,egal ob...
PS3 geht während des Spielens aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS 3. seit dem ich das Update für das Spiel Formel 1 2012 installiert habe, geht meine PS 3 während des...
PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben