Wie hole ich das Beste aus 720p raus?

Diskutiere Wie hole ich das Beste aus 720p raus? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie kann ich das beste aus der grafik herrausholen auf 720p
  • Wie hole ich das Beste aus 720p raus? Beitrag #1
Assassine-King

Assassine-King

Punkte Reaktionen
4
wie kann ich das beste aus der grafik herrausholen auf 720p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie hole ich das Beste aus 720p raus? Beitrag #2
hdmi kabel ?:)

• Wie hole ich das Beste aus 720p raus? Beitrag #4
ich meinte jetzt so von den einstellungen her es gibt doch so superweiss oder hochskalier vollbild

Thema:

Wie hole ich das Beste aus 720p raus?

Wie hole ich das Beste aus 720p raus? - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben